• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Tornado Springs (neuer Themenbereich) @ Paulton's Park - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ein neues Video von Theme Park Worldwide:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Lawrence Mancey hat ein Übersichtsbild der Bahn geteilt:
EJwDyWHXkAAko_X.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Vom Startturm der Mattenrutsche hat man diesen Blick auf den Spinning Coaster:
1.jpg


Der neue Bereich ist auf dem Parkplan ergänzt worden :)
1578234324560.png


Darauf steht auch der Eröffnungstermin: 19. Mai!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ein tolles neues Update mit Drohnenaufnahmen von Theme Park Worldwide:
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
641
Auch wenn die Achterbahn nicht in riesige Felsmassive integriert wurde, sieht das einfach fantastisch aus! Es gibt wenige kleine Details, die echte Hingucker sind. So eine Umgestaltung wünsche ich mir wirklich für den Lucky Luke SLC im Movie Park. Etwas Landscaping unter der Bahn kann eine Bahn finde ich wirklich gut aufwerten. Generell ist der ganze Themenbereich bisher wirklich sehr gelungen.
 

Thrill.4.Life

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
117
Schon toll, dass solche genialen Aufnahmen heutzutage mittels Drohnen vergleichsweise einfach und für wenig Geld zu machen sind.
Bitte mehr davon! love:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wie der Park heute in den sozialen Medien bekanntgegeben hat, wird die Eröffnung auf Ostern 2021 verlegt. Begründet wird das ganze mit dem coronabedingten Baustopp. Es ist aktuell ja tatsächlich kaum absehbar wann die Bauarbeiten fortgesetzt werden können und wann zum Beispiel ausländische Arbeiter/Inbetriebnehmer wieder vor Ort sein können.

Meldung vom Twitteraccount des Parks:
b.JPG

Der "Assistant Marketing and IT Manager" schreibt dazu folgendes auf Twitter:
a.JPG

Da hinter der Erweiterung 3 Jahre harte Arbeit stecken, will man so wohl lieber mit großer Werbekampagne öffnen als dann im laufenden Jahr mit vielleicht geringeren Besucherzahlen... :rolleyes:

Quelle
Quelle
 
Oben