• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Einreisegebühr USA

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So die USA machen es jetzt wohl war, k:-)bang:-)motz:-)motz2:-)



Quelle Bild!!

Einreisegebühr für die USA

Die USA erheben ab September eine Einreisegebühr in Höhe von 14 Dollar (umgerechnet rund 10,60 Euro) für europäische Touristen. Der Betrag wird ab dem 8. September für alle Reisenden fällig, die kein Visum benötigen, wie das US-Heimatschutzministerium in Washington mitteilte. Dies trifft auf die meisten Deutschen und EU-Bürger zu. Die Gebühr fällt bei der Nutzung des elektronischen Einreisesystems ESTA (Electronic System for Travel Authorization) an. Seit dem vergangenen Jahr müssen alle Touristen vor ihrer Einreise in die USA im Internet eine solche Genehmigung beantragen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Schön langsam spinnen Sie komplett!

Ich hoffe nur das die Europäer dann nachziehen und für jeden Amerikaner mindestens das gleiche verlangen.

So wie ich das lese wird die Gebühr mit dem ESTA System eingezogen. Somit haben wir ja diesen Oktober noch Glück.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Relativ das ding muss doch aktuell sein , also zum Thema 1. Anschrift und so oder ?

Edit: 1. Adresse usw, ist doch freiwillig, und muss nicht eingegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben