• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 40Jahre Holiday-Park... welche Neuheit???

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Mit jeder Antwort hast du dich gerade wieder disqualifiziert!


FAIL :D
 

HUNDabc

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
22
so die GeForce fahrt schon lange wieder ...rock:-)---und die neue "aktraktion" "holis wilde aufofahrt " WAR JA GEPLANT FÜR 2011motz:-)
 

HUNDabc

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
22
IN DER STADT PIRMASENS HÄNGE RIESIGE WERBEPLAKATE AUF DENEN STEHT DAS
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Gut, dass ich in Pirmasens wohn und das sehen kann motz:-)

Naja und da steht Neuheit für 2011?? :confused:
Ich glaube der Holidaypark weiß selbst nicht was er tut :D

Gruß Steffen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Plakate, die ich an verschiedenen Orten in Deutschland gesehen habe, habe allesamt eine Neuheit Namens "Holly's Wilde Autofahrt" für die Sommerferien 2010 angekündigt!!!

Und was ist denn bitte daran so schlimm? Kannste die Bahn wenigstens schon ein Jahr früher genießen! :p
 

HUNDabc

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
22
k:-)k:-)k:-)JETZT steht da auch Sommerferien 2010 :confused:z:-):confused: war heute im
Park ... ratet mal was passiert ist .....................................
holis wilde Autofahrt ist 1 Stunde bevor der Park schließt ERÖFFNET WORDEN und :nach 6 minuten war bereits ein technischer Fehler...

und ein wagen musste raus geholt werden ein Mitarbeiter sagte :"Der Wagen ist müde und geht jetzt schlafen"]... sehr beruhigend ... der Kette des Liftes geb ich 4 Monate bis die kaputt geht OMG das teil GEHÖRT BESSER AUF EINEN SCHROTTPLATZ als in den HoPa aber es is sehr geil zu fahren ....anb:-) ...hmmm entweder die geforce wird leiser oder mein hörvermögen nimmt ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HUNDabc

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
22
jop und an manchen stellen seht man das die bebraucht ist (an den boden platten die wurden nämlich nicht angemalt)yummy:-) . . . ich geh am samstag in den park wenn ihr wollt könt ihr ja ach kommen ( ich hab ein dunkelgrünes GeForce t-shirt an )dann kukt mal auf den lifthill(an den anfang) die Kette schwebt da gut 0.65 meter über der schine ) hab ich da angst bekommen ....:(mal sehen wie lange es hält ....
 
Oben