• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark?

Mitglied seit
2010
Beiträge
15
Hi Liebe Coasterfriends Community
Ich wollte euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt von Köln aus in den Europapark zu kommen und etwas dort zu buchen wenn man noch keine 18 ist ?
Schonmal danke fürdie Feedback's :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Am besten benutzt du die Bahn, wenn Du allein unterwegs bist, bzw. niemanden hast, der Dich mit dem Auto dort hinfährt.
Die Bahn bietet zur Haupsaison eine spezielle Ep-Kombi an, mit hin und Rückfahrt nach Offenburg (auch von Köln), Shuttle-Bus von Offenburg zum EP und Eintritt.

Kann natürlich sein, dass das Angebot für dieses Jahr schon vorbei ist... Nächstes Jahr wird es aber sicher wieder angeboten!

Der Preis war recht akzeptabel!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Das kannst du alles direkt auf der Bahn-Homepage herausfinden! Den Link zu dem Kombi-Angebot solltest du auf der EP-Homepage und Anreise oder so finden.

Fahrtzeit und Umsteigen kommt darauf an, welche Verbindung du wählst!
Soweit ich weiß, sollte es einen ICE geben der beide Stationen Anfährt.
Fahrtdauer von Köln müsste 3 Stunden + betragen.
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
15
dankeleute kurze Frage da ich und auch keiner der Freunde die mitkommen 18 sind darf man dann überhaupt irgendwas buchen?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Buch es doch einfach mit deinen Eltern zusammen. Alleine Reisen darfst du sowieso!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wenn dir das im Internet zu kompliziert ist und du noch keine Kreditkarte hast, dann geh einfach an den nächsten Bahnhof und frag am Schalter nach. Die waren mir bei meinem Europapark Besuch sehr behilflich ;) und mit 16 Jahren ist das kein Problem :)
 
Oben