• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween @ Fort Fun

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
So wie es scheint hat das Fort Fun dieses Jahr auch wieder eine Halloween Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die ersten Informationen, Bilder und Videos sehen höchst interessant aus.

Hier mal ein Video:

YouTube - Jackie in the Moon

Geboten wird:
Das Horror-Haus "The Killing Dolls Theater" und der Horror-Pfad "Mystery Movie Maze"

Nähere Infos gibt es hier:
Home -The Killing Dolls Theater
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Fort Fear Halloween Event, und spiele mit dem Gedanken hinzufahren. Ob es aber wirklich klappt, bleibt leider fraglich.

Die Qualität des Killing Dolls Theater soll im letzten Jahr sehr gut gewesen sein. Es wurde wohl viel Wert auf visuellen Horror gelegt, nicht nur auf Schockmomente.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Also am 09. Oktober sind einige Leute von coastertalk.de da, zum Beispiel der Coaster-Fan und ich :D

Können ja ein CT meets CF-Treffen daraus machen. :D


Das Video finde ich auf jeden Fall große Klasse, sehr spannend gemacht!
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Da einer abgesprungen ist hätten wir 1 oder 2 Mitfahrplätze ab RheinMain (genauer gesagt Wölfersheim, also bei Friedberg) anzubieten.


Wir planen derzeit gegen 10 Uhr rum los zu fahren und bleiben bis zum bitteren Ende. Wollen ja die FreakShow sehen. rock:-)
 

Freizeitparkfreak

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
87
Ich persönlich kann euch das Event nur empfehlen. Es ist zwar noch nicht mit den großen, aus anderen Parks zu vergleichen, aber dafür bleibt die Halloween-Stimmung nicht auf der Strecke. Im letzten Jahr hat mich das Theater sehr beeindruckt. Ich freu mich schon auf die neue Maze.
 

minnie

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
12
Ja, es ist nett gemacht, wir waren im letzten Jahr auch da. Es ist klein aber fein, das Horrorhaus war echt toll gemacht, hat uns viel Spaß bereitet!
 
Oben