• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Reisepläne 2011

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für mich geht's von 29. Oktober bis 12. November nach Orlando in Disney's Old Key West Resort. Bei unserem ersten Trip nach Florida hoffen wir folgende Parks besuchen zu können:
- Magic Kingdom
- EPCOT
- Hollywood Studios
- Animal Kingdom
- Universal Studios
- Universal's Islands Of Adventure
- Busch Gardens Tampa
- Seaworld Orlando

Na, das sollte kein Problem sein, alle Parks zu schaffen, vorausgesetzt die finanziellen Mittel sind vorhanden. Ich hoffe ihr bringt ein paar gute Bilder mit. ;)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Disney muß man extra bezahlen, aber für alles andere gibt es doch die Orlandocard. Wenn man zwei Wochen vor Ort ist, dann würde ich mir diese auf jeden Fall besorgen. Dann ist es auch preislich ertragbar.
Edit: Orlando Flexticket heißt es natürlich! -Sorry-
 
Zuletzt bearbeitet:

kersey

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Danke für die Hinweise! Insgeheim hoffe ich, dass sich noch mehr ausgehen wird in der Zeit (Wasserparks, Kennedy Space Center, ...)

Wir haben den WDW-Aufenthalt über die UK-Seite gebucht, da wir uns den Trip andernfalls nicht leisten könnten. Bei der Buchung sind nämlich folgende Boni inkludiert:
- 14 Tage Ultimate Ticket WDW für den Preis von 7 Tagen
- Dining Plan (Table, Counter, Quick) for free

Betreffend der anderen Parks haben wir uns für das 'Orlando Flex Ticket' via Undercovertourist.com entschieden, welches 14 Tage Eintritt für sämtliche Parks zu einem vernünftigen Preis umfasst. Sofern man im mousesavers.com Newsletter eingetragen ist lassen sich bei der Buchung noch einige $ sparen, bzw. gibt es immer wieder Boni (Lanyards oder ähnliches).

Seit wir Flug und Resort gebucht haben ist mir ein breites Grinsen ins Gesicht geschrieben. :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Glaub mir, in Florida ergibt sich immer etwas, was man vorher nicht einplant. Immerhin besteht der Staat nicht nur aus Orlando. Es gibt viele günstige Alternativen, die wirklich viel Spaß machen. Schaut euch am besten nach Couponheften um. Die liegen überall rum.

Falls ihr die Everglades besuchen wollt, würde ich das im Raum Miami machen. Meiner Meinung ist es dort besser.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Okay,
Ich fahre am 25.6 In den Holiday-Park zum Fanday. Am 18.7 Geht es auf die kleine HolidayPark-Tripsdrill-EuropaPark-Tour. Am 28.8 Bin ich im Heide-Park(Nordish by Nature ist doch an diesem Wochenende, oder!?) Dort werde ich euch auch noch treffen:p Und sonst fahre ich im Herbst in den Movie-Park. Achja und ne Jahreskarte vom Heide-Park habe ich auch noch und werde dort auch noch mehrmals hincruisen:D
18.7 Holiday-Park
19.7 tripsdrill
21,22.7 Europa-Park ist wer zufällig auch da!?
 
Zuletzt bearbeitet:

drfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Am Wochenende vom 28.8. ist die Nordish by Nature Tour? Werd da dann wohl auch im Heide Park sein.
Ungefähr um die Zeit gehts nämlich nach Hamburg, Freunde besuchen und dank Merlin Card wahrscheinlich sogar gleich ein paar Tage in die Heide.
Danach ein paar Tage an die Nordsee und zurück gehts dann noch nach Köln und übers Phantasialand (so um den 10. September rum)

Mh Frage: Wollte vll auch noch in den Hansapark wenn ich schon im hohen Norden bin oder einen kleinen Abstecher nach Holland ins Toverland machen, liegt ja fast auf dem Rückweg über Köln...
Was meint ihr lohnt sich mehr? Der Hansapark kommt mir doch recht teuer vor?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Also der Hansa-Park ist eigentlich ziemlich günstig für das Angebot. Wenn man noch nicht dort war sollte man den auf JEDEN Fall mitnehmen. Aber ich weiß nicht, ob ich den Hansa-Park dem toverland vorziehen würde!?
 

drfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Hab mich grade etwas umgesehen...ich muss sagen der Hansapark hat doch mehr zu bieten, als ich gedacht hab.
Außerdem sind die Ferien im hohen Norden zu der Zeit schon zu Ende soviel ich weiß, glaub die Entscheidung ist gefallen :D

Wobei Troy mich doch sehr reizt! na mal sehen
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Unsere Pläne sind :


[X] Heide Park am 21.04
[ ] Heide Park am 27.05
[ ] Walibi Holland im Sommer
[ ] Heide Park im Sommer
[ ] Heide Park oder Walibi Holland im Herbst
[ ] Phantasialand oder Holiday Park im Sommer

Und zur Auswahl für den Sommer sind noch da :

Thorpe Park oder
Gardaland und Mirabilandia oder
Cedar Point oder
Busch Gardens Afrika + Sea World
 

Ocram

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
5
Geil!!!

Geil!!!

Sau geil ,ich gehe am Donnerstag Europa Park und dann im Sommer kommt Thorpe Park und Alton Towersanbrock:-)rock2:-)
 
T

toastybabys

Guest
Meine Pläne für dieses Jahr sehen so aus:

Gebucht ab 15.8 4 Tage Europapark
geplant Heide-Park das 1. mal Colossos ich komme
warscheinlich auch noch der Skyline Park.

Oktoberfest ist als Münchner sowieso Pflichtprogramm.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
SO

Auch bei mir kommt so Langsam Licht ins Dunkle :D

Geplant bei mir:

Southside Weekend , ist schon vorbei , Schee wars.

Dann bin Ich bei dem 1. Teil der UK Tour dabei.
und 7 Tage Später geht der Flieger in die USA.

Das wird dieses mal aber definitiv keine Coaster Tour. Hier wird vielmehr dieses Jahr auf die Natur und die großen Städte wert gelegt.

Freizeitpark technisch gibt es nur, Disney und Universal sicher. Eventuell kommt noch Six Flags Magic Mountain und Sea World dazu, aber das wars auch schon.

Hier ein Google Maps Link mit der groben Tour. Zur Info von SF nach LA gehts natürlich am US Highway Nr. 1 entlang :D

Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten nach San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten - Google Maps

Link geht net warum auch immer, BLöd ;)

Jetzt geht er doch, komisch

staticmap.jpg


Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Boa hört sich so richtig cool an. :rolleyes:
Da wünscht man doch jetzt schon viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Gruß Steffen
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Bei mir hat sich auch noch ein bisschen was verändert :D

- Europapark wurde erledigt, aber dieses Jahr sicher ein 2.mal besucht
- nächste Woche Tripsdill (freu :D)
- Holidaypark (kein Plan wann, aber hoffentlich bald nach den Pfingstferien)
- Sommerferien: Hansapark & Heide Park & Erlebniszoo Hannover

Edit und fast vergessen: Morgen geht´s nach Todnau Berg zur Rodelbahn (Hasenhorncoaster) anb:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
@ Peter: Keine Ahnung warum, aber der Link geht nicht, ansonsten bleibt natürlich zu sagen, dass es vor allem in einem Land wie Amerika sehr Sehenswertes gibt als Freizeitparks. Ich hoffe ihr habt eine tolle Reise und bekommt viele wunderbare Orte zu Gesicht:)
 
Oben