• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Holidaypark wurde an Studio 100 (Plopsa) verkauft

Schwaben-Andy

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
103
Die Zielgruppe dieser Attraktion dürfte wohl klar sein, und ich denke mit der Umgesteltung haben die Entwickler den Nagel auf den Kopf getroffen. Für Kinder finde ich die neue Thematisierung mehr als gelungen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich denke Plopsa muss auch erstmal in den bestehenden Park reinwachsen.
Es ist sicher nicht einfach mit sovielen Baustellen gleichzeitig fertig zu werden, man muss aber hier an allen Ecken irgendwas tun damit die Leute sehen es geht vorran.
Ich denke bis wir die Plopsa Qualität die wir aus Belgien kennen hier erwarten können wird noch das ein oder andere Jahr verstreichen.
Aber wichtig ist das was passiert.
Der Erfolg (Besucherzuwachs dieses Jahr) gibt der Plopsa Gruppe ja definitiv recht und nicht umsonst wurde das Budget nochmal nach oben geschraubt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Mittlerweile sind die richtigen Figuren und Gondeln vor Ort:

Holiday Park Die neuen Figuren für "Flip - der Grashüpfer" sind da - hier ein paar Fotos. Bestandteil der neuen Grashüpfer-Figuren ist auch ein witziger Sound-Effekt während der Fahrt.

269649_228620887169665_109226215775800_832362_1489389_n.jpg


269649_228620883836332_109226215775800_832361_847322_n.jpg


269649_228620890502998_109226215775800_832363_3210155_n.jpg

Schaut schon viel besser aus;)

Quelle
 

ICF

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
68
WOW, richtig schön! Ist eig. klar wann FdG eröffnet wird? So wie ich das verfolgt habe ist die Attraktion trotz Verspätung noch nicht in Betrieb?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
So wie ich das verfolgt habe ist die Attraktion trotz Verspätung noch nicht in Betrieb?

Meinten Sie: "wegen" statt "trotz"?

Flip der Grashüpfer ist bereits eine Weile in Betrieb. Da die auf den Fotos zu sehenden Chaisen gerade erst fertig wurden fuhr die Bahn vorher mit geliehenen Hasen-Chaisen aus den anderen Plopsaparks.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Update:

- Die 2 dimansionalen Figuren von Tabalugas Abenteuer wurden jetzt durch Animatronics ersetzt anb:-).

- 2 neue Figuren bei Flip der Grashüpfer

- alle 8 Flip-Chaisen sind nun in Betrieb

Ich hätte nicht gedacht, dass noch mehr Animatronics kommen app:-)

Quelle:
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Studio100 hat's drauf! Sieht so aus, als würden die Fehler der vergangenen Jahre endlich beseitig. Freut mich rießig für den Park!
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Auf jeden Fall sieht die Bootsfahrt jetzt sehr gut aus.
Hoffen wir mal, das es ein gelungener Startschuss war und auf diesem Niveau weiter gebaut wird. Dann wird der Park nämlich wirklich GUT !
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich finde es Klasse, dass diese Pappaufsteller nur eine Übergangslösung waren, denn reingepasst haben sie wirklich nicht. Auf jeden Fall ergibt sich dadurch ein stimmigeres Gesamtbild, was der Attraktion sicher gut tut:)
 
Oben