• Willkommen im Coasterfriends Forum!

30.7.11- Europapark: Wer ist dabei??

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Was auch immer das ist, ich bin für alles offen.
Aber bald ist ja Silvester, da wirds definitiv gut rundgehen.
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Jetzt heißt es nur noch:Beten! Desto mehr Beter, desto mehr chancen gibt es, dass ich komme :D
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Das ist ein See in der Nähe, an dem es jedes Jahr ein groes Feuerwerk mir Musik und allem drum und dran gibt :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Warum weiss ich nichts davon lol.
Ich glaube ich muss da öfters mal die Augen aufhalten.

@ Tobsk
Sag doch einfach bescheid wenn du weisst ob es klappt oder nicht klappt.
sonst ist das doch nur ein hin und her und verwirrt die Leute.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Es wäre vorteilhaft, wenn sich die, die sich mit uns um 8.30 Uhr treffen, ihre Eintrittskarten schon vor 8.30 Uhr holen, damit wir gleich durchstarten können. :D Vorraus gesetzt man hat keine Jahreskarte :)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Also Tobias kann am Wochenende leider nicht in den EP kommen :( :(
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Finde ich auch sehr sehr schade, dass ich nicht kommen kann.
Dennoch wünsche ich euch allen viel Spaß ;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Wir werden dann wohl zwischen 13 30 und 14 Uhr im EP sein.
Sonntags bleiben wir wohl nicht länger wie 15 oder 16 Uhr

Gruß Steffen
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
@ Steffen: Ich rufe dich einfach mal am Samstag Vormittag an :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich wollt nur mal sagen, dass es richtig genial war. Trotz der Wartezeiten von bis zu 90 min. bei BF konnten wir denke ich mal enorm viel schaffen.

Ich denke wir waren eine super kleine Gruppe und ich hoffe einfach mal auf ein baldiges Wiedersehen :rolleyes:


Gruß Steffen
 
Oben