• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Die Schlange von Midgard @ Hansa-Park

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Gefällt mir richtig richtig gut...Für uns "Bayern Leute" ist sogar so eine Thematisierung neu und kennen dies auch nur aus Filmen oder Photos xD...Also Hut ab...und was man aus einer "Kinderachterbahn" zaubern kann ist echt mal ein ganz ganz großes Lob wert....RESPEKTapp:-)app:-)werde nächstes Jahr auf jedenfall mal einen abstecher an die Ostsee machen.....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wer sich den aktuellen Newsletter durchlesen will, der kann das hier tun:

Hansapark Newsletter Juni

Die Animatronicschlange ist leider immernoch nicht da, ich denke aber das zu unserer Tour das ganze schon in Betrieb sein könnte:)
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Das Gewinnspiel zum Name des Shops hat ein Ende.

Er heisst EinarLei.

Gewonnen hat meine Mum.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Glückwunschbeer:-) Gab es auch einen Preis? Wenn ja, darf man dann fragen was es ist, würde mich mal interessieren:) Den Namen find ich auch gut:D
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Als Preis gab es das Schlange von Midgard Überraschungpaket.
dort waren:
zwei Schlange von Midgard Gläser, ein Adressbuch aus natürlichen Rohstoffe, hergestellt von Kleinfamilien aus Bali ,aus reinem Reisfasern, und das Spiel Munchkin.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Glückwunsch! Das Spiel Munchkin ist genial! :D
Der Hansapark lässt sich auch immer wieder etwas einfallen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier die neusten Infos aus dem Newsletter:

Paradewagen:

Es war geplant, Ihnen bereits in diesem Jahr einen völlig neuen, komplett thematisierten Paradewagen für unsere HANSA-PARK-Parade zu präsentieren. Es soll der erste Paradewagen zur Themenwelt „HANSE in EUROPA“ werden. Dieses außergewöhnliche Fahrzeug verfügt über viele, besondere Funktionen. Auch eine Fahrt in Dunkelheit wird hiermit möglich sein. Aufgrund technischer Probleme des Herstellers wird sich dieser prunkvolle Wagen voraussichtlich erst 2012 das erste Mal der HANSA-PARK-Parade anschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Schlange von Midgard:

Endlich ist die lang ersehnte Animatronikschlange in Sierksdorf
angekommen. Sie soll noch in dieser Woche installiert werden. Zusätzlich
wird eine Nebelanlage sowie ein Wasserfall für die passende Atmosphäre
während Ihrer nächsten Fahrt mit der „Schlange von Midgard“ sorgen. Auch
die Projektionen werden noch weiter optimiert.
Selbstverständlich
darf bei einer Familienachterbahn auch die kulinarische Versorgung nicht
zu kurz kommen… Deshalb eröffnet in den nächsten Tagen „Elin‘s
Vafflejern“, eine Backstube mit vielen süßen und herzhaften nordischen
Spezialitäten.

Dazu noch dieses Bild:

schlange_03_923_4246.jpg

Arbeiten in der Waffelbackstube

Somit dürfte bei unserer Tour die Bahn nahezu perfekt sein:) Was für ein Timing^^

Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Mittlerweile ist wohl so gut wie alles fertig:) Die Schlange sieht zwar mehr nach einem Drachen aus, aber das stört ja keinen:D

PICT0001.jpg


PICT0004.jpg


PICT0007.jpg


PICT0010.jpg


PICT0011.jpg


PICT0012.jpg


PICT0015.jpg


PICT0016.jpg


PICT0017.jpg


PICT0022.jpg

Quelle
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Ich kann es nur bestätigen- Schlange von Midgard ist wirklich ein klasse Family Coaster geworden. Die fahrt ist recht klasse Thematisiert. Der Schlangenkopf läuft noch nicht so flüssig, aber wie ich den Hansapark kenne, wird das alles schon. :)
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
282
Ich finde es gut, dass das Floß immer noch da bietet sich eine gute Fotoperspektive.
 
Oben