• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Der First Drop sieht echt richtig geil aus.love:-)


Achja:
Timbur ist isländisch und heißt auf Deutsch "Holz" oder "Bauholz". ;)
 

Yves

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
34
Im Ep-board hat jemand etwas interessantes gepostet.

"Laut google sind die domains timburcoaster.com mit thor-timburcoaster.com verknüpft. Und bei thor-timburcoaster.com wird man auf die webseite eines IT unternehmens dass laut ihren news für die EP Webseite zuständig ist. Höchstwarscheinlich also kein fake, oder ein guter."

CMS Lösungen, CMS Software, CMS System - emnicon Solutions GmbH Schaut euch mal die ober News an.

Also wird die neue Bahn Thor heissen. Und die Domain wird nach der Bekanntgabe des Namens abgeändert!

Ich find den Namen geil app:-)
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Also das Layout macht mich ja fast sprachlos. Ich hab ja was geniales erwartet, aber das übertrifft meine Erwartungen ja noch bei weitem^^
Vor allem der First Drop hats mir angetan. Da kann man echt vom besten Woody Deutschlands sprechenapp:-)
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Da kann man echt vom besten Woody Deutschlands sprechen

Naja, auch ich bin ziemlich begéistert von diesem Coaster, aber ich würde erst eine Prognose abgeben, wenn die Bahn eröffnet hat, weil sie gleich besser wie Collossos darzustellen, finde ich etwas mh....overrated.
Klar, das Layout ist schon genial, welches bei letzterem einfach nur ein normales Out an Back ist, aber da ist es einfach die Größe und Länge, welche einen Eindruck macht. Aber dies ist natürlich Ansichtssache;)
 

Essi

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
Bin normal kein Fan von Holzachterbahnen, aber das Ganze sieht echt gut aus. Die Kreuzung mit Atlantica sieht gut aus, aber mit Blue Fire...mal sehen wie das dann in Echt aussieht. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Endresultat! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bei Chris Space gibt es jetzt das Modell aus allen möglichen Perspektivenrock2:-)da kann man auch nochmal gut das Ende sowie die Queue erkennen... Echt geniale Bilder:)

Sicher kennt ihr den bekannter Werbeslogan "Die Welt im Modell"? Ähnlich betiteln könnte man es seit heute auch in der Deutschen Allee, den hier feierte heute die äußerst liebevoll gestaltete Miniaturversion der neuen Holzachterbahn ihre große Premiere!

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


011.jpg


012.jpg


013.jpg


014.jpg


015.jpg


016.jpg


017.jpg


018.jpg


019.jpg


020.jpg


021.jpg


022.jpg


023.jpg


024.jpg


025.jpg


026.jpg


027.jpg


028.jpg


029.jpg


030.jpg


031.jpg


032.jpg


033.jpg


034.jpg


035.jpg


036.jpg


037.jpg


038.jpg


039.jpg


040.jpg


041.jpg


042.jpg


043.jpg


044.jpg


045.jpg


046.jpg


047.jpg


048.jpg


049.jpg


050.jpg


051.jpg


052.jpg


053.jpg


054.jpg


055.jpg


056.jpg


057.jpg


058.jpg


059.jpg


060.jpg


061.jpg


062.jpg


063.jpg


064.jpg


065.jpg


066.jpg


067.jpg


068.jpg


069.jpg


070.jpg


071.jpg


072.jpg


073.jpg


074.jpg


075.jpg


076.jpg


077.jpg


078.jpg

So, dass sind jetzt aber eindeutig genug Detailaufnahmen:D

Quelle
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Einfach nur Hammer, ich bin sprachlos!!!
Die Bahn wird sich perfekt in das Gelände integrieren, und ein richtiger Eyecatcher werden.
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Hui bin ich gespannt! Das sieht wirklich atemberaubend aus. Bin außer Colossos noch keine andere Holzachterbahn gefahren, diese sieht ja sehr anders aus, vor allem durch die vielen Verwebungen und kleinen Tunnels.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ich bin ja fast sprachlos. So was hab ich mir nie träumen lassen. Nun heißt es warte, warten, warten. Und dann einfach den Mythos selbst erleben.
 
A

Alex

Guest
Also jetzt bin ich voll und ganz überzeugt. Das ist einfach Wahnsinn und ich glaube das Ding wird ne richtige Spaßmaschine. Zwar wird die Bahn in Portugal vllt ein wenig deplaziert aussehen, aber der ganze Rest um blueFire drum rum ist einfach nur faszinierend. Da wird es einige richtig gute Fotos geben wenn sich die Zuge treffen :)
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Absolute Sprachlosigkeit! Genial eingebunden die Bahn. Aber der schöne große See muss ein bisschen weichen. :-(
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Schaut richtig genial aus und der Teil bei Atlantika macht aus dem Bereich wohl einfach nur ein Traum. :)
Warum der EP das ganze so früh veröffentlicht ist aber ein wenig komisch aber natürlich gut für uns. Allerdings wird die Winterpause wohl nun fast unerträglich lang wird. :p


Gruß Steffen
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Alleine das Modell sieht ja schon wahnsinnig toll aus, da kann das Original ja schon nur genial werdnen.
Das Stationsgebäude gefällt mir besonders gut.
 

Essi

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
Das Model ist ja der Hammer. Die gesamte Holzachterbahn ist aus Streichhölzern oder? :eek: Da sitzt man ja Wochen dran, sowas zu bauen!
 
Oben