• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011: Xpress vorübergehend geschlossen @ Walibi Holland- Niederlande

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Eine neue Farbe an sich macht einen Park nicht unbedingt besser. Aber wenn die Farbe so alt und traurig aussieht ist neu lackieren eine gute Sache.

Aber du hast recht das das Park eine neue Achterbahn oder ähnliches braucht. Der Goliath ist mittlerweile bereits 9 Jahre alt.

Zum Glück hat der SOS wieder geöffnet, aber das ganze Saison ist Xpress geschlossen und der Goldmine ist sogar ganz verschwunden.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Da gehen bei mir die Alarmglocken an.
Bach dem Verkauf der Wilden Maus und der zwei Jahre Stillstand von dem Boomerang tippe ich eher an einen Verkauf der Anlage.
Ist zwar reine Spekulation aber bei dem Park und den vergangenen Jahren ist nichts ausgeschlossen.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Naja, ich hätte lieber die knalligen Superman the Ride Farben gelassen..
So war es wirklich ein Blickfang auf dem See.
Aber Grau und Schwarz auf nem See?? Passt das:confused:
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Jap..Denke sieht gar nicht so schlecht aus! Es könnte aber auch sein, dass das nur die Grundierung ist, das denke ich aber mal eher nicht!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wird zwar eher schlicht, sieht dann aber auch nicht mehr so übertrieben bunt aus, mir gefällt es jednefalls so:)

Kannst das Bild auch über den Link einfügen oder noch besser ---> direkt hochladen;)
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Es geht voran :

54567571 (Klein).jpg


68501388 (Klein).jpg


87380354 (Klein).jpg


98545318 (Klein).jpg


Quelle: http://www.walibiweb.nl/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=2&id=91040&limit=15&limitstart=105&Itemid=140
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Die Station dürfte auch mal überarbeitet werden. Sieht echt traurig aus.
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Walibi World ist halt jahrelang am Vergammeln gewesen... Das siehste dort leider bei sehr vielen Stationen.

Freut mich aber zu sehen, dass der Park sich in den letzten 3 Jahren nach meinem Besuch herausgeputzt hat und immer noch dabei ist! ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Bis auf wenige Stellen ist die Schiene schon komplett umlackiert:) Die Farben machen sich echt gut, gefällt mir viel besser wie vorher...

xpress01.jpg


xpress02.jpg

Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Oha das 5D Kino könnte wirkllich toll werden. :)
Da bin ich doch gleich mal sehr auf die Umsetzung gespannt. :)

Xpress schaut natürlich nun auch wieder toll aus.

Gruß Steffen
 
Oben