• Willkommen im Coasterfriends Forum!

BAYERNPARK - Coasterfriends EVENTTAG

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Also beim ersten Plan war der Treffpunkt am Eingang, da gehe ich mal davon das, daß dem immer noch so ist.

Ist ja auch sinnvoll, das ist eindeutig und dort kann man gut warten (Klos, Sitzplätze, Getränke etc)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Auch wenn wir leider nicht dabei sind, kommt hier der Wetterfrosch... ;)

Der Countdown läuft fürs grosse FREISCHÜTZ Event die letzten 24 Stunden laufen... rock:-)

Samstag, den 10.09.2011 Bayern-Park Reisbach

Morgens leicht bewölkt 15 °C / 20 °C Niederschlag Wahrscheinlichkeit 20% :D :D :D

Mittags leicht bewölkt 25 °C / 27 °C Niederschlag Wahrscheinlichkeit 10% :D :D :D

Abends sonnig 18 °C / 22 °C Niederschlag Wahrscheinlichkeit 0% :D
:D :D

(Stand: 09.09.2011 um 10:00 Uhr)
Die Wetter-Vorhersagen sind absolutes T-Shirt Wetter, also rein in die T-Shirt´s und ab geht´s... rock:-)
Wir wünschen allen Teilnehmern morgen viel Spass und viele schöne fahrten auf dem neuen Freuschütz,
fahrt für uns ein paar runden mit...;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Blöde Frage, aber Restaurant wo wir Abends hingehen sieht auf der Seite ja ein wenig Schicker aus, und versprüht nicht den Charme eines ordentlichen Hooters. Ich gehe mal davon aus, dass man für den Abend vielleicht eine lange Hose mitbringen sollte, oder?:D Denn bei 27°C lauf ich definitiv eher leicht bekleidet durch den Park.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Also i Kim a in kurzer Husen. Der Laden is schick aber bürgerlich. Am besten wäre a Lederne ...

Zum Treffpunkt: du wirst uns nicht übersehen können. Wenn ja - selbst schuld. Spass-Treffpunkt wird wohl der Vorplatz an der Kasse sein. Schönes Fotomotiv oder nach der Kasse links der Außenbereich
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber das Phantasialand wird mich schon trösten. :)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Coaster und natürlich die tolle CF-Gruppe. Was kann es schöneres geben, als bei perfektem Wetter in genialer Gesellschaft einen coolen Coaster zu fahren?! :rolleyes:

Und nach dem Park freue ich mich auf ein geselliges Abendessen.
beer:-)
Wir sehen uns morgen in lila...:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich freue mich auch riesig, hoffe aber das die Speisekarte vom Schlappinger Hof mehr hergbit wie das hier:
http://www.schlappinger-hof.de/medien/pdf/Schlappinger-Hof-Speisekarte2011.pdf
Sonst wandere ich ins Mc Doof aus.

Ich glaube den nächsten Maci kannst dort lange suchen :D
Das scheint nur ein Aktionsmenü sein. Die Karte ist ganz normal, mit ordentlicher Auswahl von bayerischen/bürgerlichen Speisen. Also Schnitzel, Schweinsbraten, Salate und so weiter.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Der nächste McD dürfte Dingolfing oder Eggenfelden sein :D also nicht gerade gleich ums Eck ;)

Auch ich freue mich schon riesig auf morgen - NbN T-Shirt liegt schon bereit und nehm auf jedenfall ordentlich gute Laune mit rock:-)

Gruß Tom
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Das klingt super, sowas habe ich mir auch schon gedacht, allerdings war ich auch schon wirklich in Läden gelandet wo so eine ganze Speisekarte aussah.
Und da ist für mich als maximal Gourmet nichts dabei. :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Das klingt super, sowas habe ich mir auch schon gedacht, allerdings war ich auch schon wirklich in Läden gelandet wo so eine ganze Speisekarte aussah.
Und da ist für mich als maximal Gourmet nichts dabei. :D

Verwöhnte Jugend. Nenene - bei uns wird gegessen was auf den Tisch kommt
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich bin eher gar nicht verwöhnt und esse lieber Knödel mit Sauerkraut als angedünsteten Zackenbarsch mit gefüllten Schmetterlingen an Blattgoldvinaigrette.
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Keine Sorge Oliver, ich bin mir sicher, du kannst hier in jedes Restaurant, in jeden Gasthof und überall wird es besser schmecken als bei Mc. Donalds.

Der Schlappinger Hof macht jedenfalls nen guten Eindruck. Freu mich drauf!
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
höhö. Ich war heute im bayern park und dank euch hab ich erst um halb 11 freischütz fahren können, weil sie die reifen auswechseln mussten. Wie lange hattet ihr ERT ? o_O
 
Oben