• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

Coasterfan1995

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ich frage mich nur was es sein soll, mir fällt so schnell nichts ein was in keinen deutschen Freizeitparks vorhanden ist :D naja wobei es da sowas wie High Energy oder Flip Fly oder sowas in der Art.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
"erhält der Skyline Park eine weitere spektakuläre Neuheit - einmalig in deutschen Freizeitparks!"

Hört sich Toll an!

Betonung liegt auf Freizeitpark, es wird eine ehemaliges Reisendes Geschäft sein was nürgends in einem Park steht.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Will Euch nicht die Spannung nehmen, aber manchmal sind solche Werbeaussagen am Ende dann ein vergessen und treffen nicht ein.
Unabhängig was es im Endeffekt wird, kann ich mir nicht vorstellen das diese Neuheit so toll sein soll.
Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Dann kennst du wohl den Skyline Park nicht.
Das Top darf man auch nicht falsch verstehen, wir gerne Marketing Technisch benutzt.
 

Laidback

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Ich bin zuversichtlich, dass es etwas gutes wird. :)

Naja, ich bin zwar auch schon gespannt, aber ich glaub nicht wirklich, dass es was besonderes wird. Eine bessere Thematisierung des Parks würde mir persönlich besser gefallen ^^. Aber wer weiß mal schaun.
 

mcoaster

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
110
Das erste Foto wurde vor 2 Stunden gepostet:
...
......
297663_276306072408034_112880415417268_800276_582998996_n.jpg


Skyline Park

Es ist soweit - hier kommt das erst Puzzleteil der Top Neuheit 2012! Wer als erstes errät um was es sich handelt, bekommt von uns als Belohnung eine Jahreskarte! Es zählen alle Tipps, die ab jetzt abgegeben werden. Viel Spaß beim raten!!
...
...schaut für mich wie ein Catwalk aus, aber eine Achterbahn wurde ja schon mal dementiert.

Quelle: Skyline Park - Attraktionen/Unternehmungen - Bad Wörishofen | Facebook
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist definitiv ein Catwalk.
Bei welchem Kirmesfahrgeschäft gibt es denn solche Catwalk? :D

Naja, das sieht ja doch nach Achterbahn aus. Das wundert mich jetzt, aber würde mich natürlich freuen, wenn es stimmt. ;)
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Ich denke auch dass es ne achterbahn geben wird, auch wenn es dementiert wurde! :D Vielleicht hat der Park uns gelogen :D
Man sieht wie ein Lifthill aus :)
 

Laidback

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Ich könnt mir sehr gut eine Wilde Maus vorstellen, weil das ja auch ein Kirmesfahrgeschäft ist und relativ schnell aufzubauen ist. Wenn es etwas größeres wäre hätten sie ja warscheinlich schon anfangen müssen. Man könnte sie zb. zu einer Minenbahn umgestalten (wie im Hansapark) und damit den Bereich beim Freefall ergänzen, vorausgesetzt man kauft die Fläche.
 

Coasterfan1995

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ich denke auch das es ein ehemaliger Kirmescoaster wird?


Klar möchte ich nichts hier einfach so hinstellen aber, auf facebook liest man in
den Kommentaren das sie angeblich die Fläche schon gekauft hätten?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Eine Wilde maus, wäre keine einzigartige Attraktion für deutsche Freizeitparks.
Aber das wäre eigentlich keine Achterbahn... Also widerspricht sich das irgednwie und der Catwalk muss von etwas anderem stammen.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Ist die Wilde Maus für alle Adrenalinjunkies? Nein, eher für Kinder gedacht!
Und es soll einmalig in Deutschland geben.

"Der Skyline Park hat ab sofort Winterpause! Am 31.03.2012 beginnt die neue Saison - es wird auch wieder zwei Neuheiten geben! Ein wunderschönes Kinderfahrgeschäft und etwas ganz spektakuläres für alle Adrenalinjunkies! Seid gespannt - Ihr dürft auch gerne schon mal einen Tipp abgeben :)!

Quelle: Skyline Park - Attraktionen/Unternehmungen - Bad Wörishofen | Facebook
 

Laidback

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Eine Wilde maus, wäre keine einzigartige Attraktion für deutsche Freizeitparks.
Aber das wäre eigentlich keine Achterbahn... Also widerspricht sich das irgednwie und der Catwalk muss von etwas anderem stammen.
Stimmt, es soll ja einzigartig werden. Hab ich ganz vergessen ^^.

Ist die Wilde Maus für alle Adrenalinjunkies? Nein, eher für Kinder gedacht!
Naja, wenn man sie nicht gerade als Wilde Maus präsentiert, kann man das, meiner Meinung nach, als Park schon so sagen ^^.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Jungs! Catwalks gibt es nicht nur bei Coaster ne :)
Auch wen es nach einem Lifthill aussieht, gehe ich stark davon aus das es kein Coaster wird.
/Edit: Wen ich lese was auf Facebook steht drehe ich durch: "flying oder inverted coaster?" "Sieht wirklich wie die GeForce aus und von der Größe würde sie auch in das Land zwischen den beiden Parktrakten passen. Ich hoffe aber das es das nicht wird da GeForce relativ langweilig ist :p Keine Loopings, Schrauben oder Heartlines... =("
Was erwarten die von einem solchen Park?? Die haben doch keine Investitions Volumen von 10Mio - 20 Mio...
Das GeForce langweilig ist habe ich mal gekonnt Ausgeblendet...
 
Oben