• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Änemy

  1. Änemy

    2023 - UK Tour

    Gebucht. 😀 Mal auf Bestätigung warten. Wenns klappt, wirds meine längste CF-Tour bisher.
  2. Änemy

    2022 - Nordic Tour

    Skandinavien ist immer eine Reise wert. Tourbestätigung erhalten. Freu mich drauf. love:-)
  3. Änemy

    2017 Neuheit: Sky Dragster (Motorbike Coaster mit Launch, Weltneuheit) @ Skyline Park

    Und der Skyline Park veröffentlichte soeben zwei neue Fotos. Die elektrotechnischen Arbeiten für das Antriebssystem haben nun scheinbar begonnen wie man an den angebrachten Bauteilen auf den Querstreben sieht. Quelle: https://www.facebook.com/skylinepark/posts/1116084888430144
  4. Änemy

    2017 Neuheit: Sky Dragster (Motorbike Coaster mit Launch, Weltneuheit) @ Skyline Park

    Skyfans haben auf deren Facebook-Seite ein paar neue tolle Bilder vom Sky Dragster hochgeladen. Ich finde die Bahn schon jetzt mega fotogen! Ich freu mich drauf, sie das erste Mal zu fahren, stelle mir das sehr cool vor! Quelle und mehr Fotos...
  5. Änemy

    Geburtstagsausflug nach Oberhausen - Legoland Discovery Centre & Sea Life (18./19.2.)

    Nicht nur du, Marcel. :D Unsere heimische Lego-Sammlung ist auch ein halbes Vermögen ;)
Oben