• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von 2null2

  1. 2null2

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Vielen Dank an CleptoChoC und Ezio für eure Mail! ich schließe mich dem voll an: ich freue mich auf News, Bilder und Berichte und wenn der subjektive Blick möglichst außen vor bleibt. Danke an alle!
  2. 2null2

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Hallo zusammen, wir haben es geschafft und waren an Wochenende im Eatrenalin! Wie angekündigt möchte ich gerne meine total subjektiven Eindrücke schildern. Der Bericht ist nicht spoilerfrei. Ich werde aber versuchen nicht in die Tiefe zu gehen. Außerdem bin ich in all den kommenden Themen in...
  3. 2null2

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Ich bin als Freizeitpark-Nerd seit einigen Wochen eifriger Mitleser in diesem Forum und wage nun auch mal aus dem Äther zu treten. Wir werden das Eatrenalin Anfang Dezember testen und werden anschließend gerne unsere Eindrücke schildern. Nachdem wir vergangenen Winter endlich wieder viel...
Oben