• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Adler

  1. Adler

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Die letzten Minuten in dem Beitrag sind interessant. https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-810990.html Es wird also eine Weltneuheit und doppelt so teuer wie Dynamit. Dynamit hat 6,5 Mio laut Presse damals gekostet. D.h.wir reden von einer Investion um die 13 Mio Euro.
  2. Adler

    2024 Neuheit: Dazzling Dan’s Fuselschleuder (Jet Skis, Zierer) @ Freizeitpark Plohn

    Heute ist ein Artikel in der Freien Presse erschienen über die Neuheit.. https://www.freiepresse.de/vogtland/reichenbach/saisonstart-im-freizeitpark-plohn-auf-diese-neue-attraktion-koennen-sich-die-besucher-freuen-artikel13294312
  3. Adler

    2024 Neuheit: Dazzling Dan’s Fuselschleuder (Jet Skis, Zierer) @ Freizeitpark Plohn

    Das mdr brichtete heute, unter anderem sind Bilder vom Aufbau und der Thematisierung zu sehen.. https://www.ardmediathek.de/video/mdr-um-4/achterbahntest-freizeitpark-plohn-im-fruehjahrsputz/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hZTkwMTIxNC04MDkxLTRhODAtOTVmMi03MmRkYmE1MjE2M2Q
  4. Adler

    2024 Neuheit: Dazzling Dan’s Fuselschleuder (Jet Skis, Zierer) @ Freizeitpark Plohn

    In der Freien Presse ist heute ein Zeitungsartikel erschienen, in dem es um die Zone 22 geht. Am Ende wird auch die Neuheit 2024 angekündigt. Es soll wohl in Richtung einer Schwarzbrennerei thematisiert werden. Weiterhin wird in diesem Artikel auch gesagt, dass die Geistermühle in den letzten...
  5. Adler

    2024 Neuheit: Dazzling Dan’s Fuselschleuder (Jet Skis, Zierer) @ Freizeitpark Plohn

    Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tourismusverbandes im Freizeitpark Plohn kündigte Lutz Müller für 2024 eine Neuheit an. Diese soll bereits gekauft sein. Das Investitionsvolumen liegt bei ca. 1 Mio Euro und es soll rasanter werden. Quellen...
  6. Adler

    2023 - Neuheiten und Veränderungen (u.a. Pferdereitbahn) @ Freizeitpark Plohn

    Anbei ein Zeitungsartikel über die Neuheiten: https://www.google.com/amp/s/www.freiepresse.de/vogtland/reichenbach/wie-der-freizeitpark-plohn-der-neuen-saison-entgegenfiebert-amp12801460 Zusammengefasst: - Geistermühle wurde komplett saniert mit komplett neuen Szenen - Blockhaus hat neues Dach...
  7. Adler

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Und weiter geht's, jetzt ist noch ein Wildwasserrondell in den Topf geworfen worden.
  8. Adler

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Sieht ja so bisschen nach neuen Themenbereich aus.. oder Aufwertung des japanischen Bereichs..
  9. Adler

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Wir werden sehen, was letztendlich kommt (oder vllt doch alles, man weiß es nicht). Ich bin von allen Vorschlägen begeistert und d finde, es bringt den Park definitiv weiter.
  10. Adler

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber soweit ich das jetzt verfolgt habe, wurden alle Vorentscheide bisher auch umgesetzt. Sind ja auch alle bereits mit genauen Standorten verplant. Kann ja auch ein 3 bis 4 Jahresplan sein.
  11. Adler

    2026 Neuheit: Powersplash? (Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn?

    Es wurden weitere Fahrgeschäfte zum Vorbescheid eingereicht...
  12. Adler

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Ich hatte mir heute auch schon überlegt, ob ich einen Fehler gemacht habe, dass ich es über Paypal gezahlt habe..
  13. Adler

    2023 - Neuheiten und Veränderungen (u.a. Pferdereitbahn) @ Freizeitpark Plohn

    Schaut man sich bei den Baueinträgen den 2. Punkt an, sieht man das neue Familienfahrgeschäft. Vermutlich wird der Oldtimerpark nicht mehr so lange in der jetzigen Form Bestand haben.
  14. Adler

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Ich habe auch gebucht.. ein Event vor der Haustür, da muss man ja zuschlagen 🤣
  15. Adler

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Gibt es für Saisonkartenbesitzer eine Vergünstigung?
Oben