• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von alon

  1. alon

    2024, USA, Süd-Osten und Mittlerer Westen

    Sanatorium Grusel Tour? Hast du da einen Link? Das klingt interessant. Ich habe 2022 Kentucky Kingdom, Beach Bend und Malibu Jack's an einem Tag gemacht. Wenn man nur checken wollte ging das echt gut. Hätte Beach Bend aber notfalls auch gestrichen, wenn ich vorher in Kentucky Kingdom länger...
  2. alon

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Moin, habe folgende Mail bekommen: Inhaltlich sicherlich richtig und brauchen wir nicht drüber diskutieren. Defacto hilft mir diese Mail so aber nicht weiter. Ich bin schon mehr als 2 (oder nach neuer Zählung eine ;) ) Bahnen mit dem Namen gefahren und weiß daher jetzt nicht welche beiden...
  3. alon

    Tourplanung 2023 Ostküste USA

    Ich kann nichts zum Kinderthema sagen, würde aber generell sagen das sowohl Kings Dominion als auch Carowinds um Welten bessere Parks Six Flags America und Six Flags Over Georgia. Ich würde mir gut überlegen (sofern das wegen Jahreskartenkauf noch sinnvoll ist) dann nicht eher dort etwas zu...
  4. alon

    Istanbul: Tipps, Tricks, unbekannte FECs (auch ohne Achterbahnen), ...

    Also du wirst wegen dem Spinner wahrscheinlich eh dorthin fahren, daher der Tipp, im MOi Park das Dehset Oteli- Istanbul Haunted Hotel mitzunehmen. Sieht Eingangs wie eine langweilige Geisterbahn aus, konnte uns aber dann doch überraschen und begeistern.
  5. alon

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Wenn es einen Zug gäbe der über den Atlantik fährt, wäre das kein Problem. 😉
  6. alon

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Ich melde mich mal, in der Hoffnung das mein Flug nicht storniert wird. ✋
  7. alon

    USA - Juli 2019 (noch eine...;) )

    Hallo Zusammen, im kommenden Sommer soll es für mich und meine Partnerin erneut (und erstmals gemeinsam) in die USA gehen. Da doch immer wieder Planungsfragen aufkommen, deren Antworten ich nicht in anderen Planungs- oder in den Allgemeinen Threads (Vielen Dank an Big Olli an dieser Stelle...
  8. alon

    Onride Photo Galerie

    Da ich dieses Jahr irgendwie eh sehr Parkarm bisher war, ich immer vergessen habe Fotos zu holen oder diese ausgefallen sind (wie jetzt zuletzt im Alpamare *argh*), habe ich dann mal in meiner Kiste gewühlt und noch ein paar gefunden, die ich noch gar nicht hoch geladen hatte. 10 Monate nach dem...
  9. alon

    Onride Photo Galerie

    Dieses Jahr war echt enttäuschend bei der Fotoausbeute. Aber da es hier schon länger kein Update von mit mehr gab, hier mal die, die ich schon Digitalisiert habe. Floomzer im Mai auf einer schönen Tour durch die Alpen bis zum Gardasee. Das Funhouse Lustiga Huset in GrönaLund auf der Schönen...
  10. alon

    2017 Neuheit: The Viking Voyage (Wasserbahn) @ Tayto Park - Irland

    Im anhängende nicht Bericht und dem dort eingebundenen Interview wird berichtet, dass zu Ostern 2017 ein "Viking Themed Flume Ride" eröffnet und in den nächsten 2-3 Jahren eine weitere Achterbahn hinzu kommt. How big could Tayto Park be? | Newstalk
  11. alon

    2016: Neue Rutschen im Aqualand Köln

    Zur Zeit sind 2 neue Rutschen im Aqualand Köln kurz vor der Eröffnung. Weichen mussten dafür die in die Jahre gekommennen Reifenrutsche, welche nur bedingt ein Verlust sind. Am Plan sind diese schon eingezeichnet: Die Tage soll es auch onride Videos bei Tuberides geben.
  12. alon

    Onride Photo Galerie

    Von mir gab es auch schon länger kein Update mehr. Kann man ja mal ändern ;) Also gehen wir zurück in den Oktober: England-Halloween Tour Alton Towers: Duell 28.10.2015 Scare Kingdom Scream Park 29.10.2015 Flamingoland - Velocity 30.10.2015 Flamingoland - Hero 30.10.2015 Flamingoland...
  13. alon

    Google Streetview im Miniatur Wunderland

    Aus Städten, Skigebieten und einigen Parks kennt man es ja. Neu ist allerdings, dass es Google Streetview auch im Miniatur Wunderland gibt. Sehr interessante Einblicke gibt es. Neue beeindruckende Aufnahmen: Streetview zeigt das Miniatur Wunderland in Hamburg - GWB Die Bilder sind nicht...
  14. alon

    2017 Neuheit: Ritterhotel @ Legoland Windsor - UK

    Southparks meldet, dass das Legoland Windsor Resort eine Baugenehmigung für ein Hotel mit 61 Betten auf 3 Ebenen erhalten hat. Das Hotel soll im Norden des Parks auf dem Gelände der bisherigen Attraktion "Dino Safari" gebaut werden und sich somit in der Nähe des bisherigen Hotels befinden. Es...
Oben