• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von americancoasterfan

  1. americancoasterfan

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Viel kurioser finde ich, das kein Wort mehr über das wunderschöne Hotel gesprochen wird. Denn das sollte eigentlich vor dem Wasserpark kommen. Aber mal schauen, ob es noch irgendwann realisiert wird
  2. americancoasterfan

    Honeymoon auf der Achterbahn | Florida & Mexiko 2023 | 2 - Busch Gardens Tampa

    Was ein grandioser Bericht von einem meiner Lieblingsparks. Vielen Dank dafür. Ich kann es kaum erwarten nächste Woche diese genialen Bahnen wieder zu genießen. Sheikra ist einfach die Mutter aller Dive Coaster.
  3. americancoasterfan

    Honeymoon auf der Achterbahn | Florida & Mexiko 2023 | 1 - Miami Beach

    Supertoller Bericht mit wunderschönen Bildern. Sunshine State ist einfach wunderbar. Wir fahren am 18.08. wieder hin. PS: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
  4. americancoasterfan

    Attraktionen, die sich nicht durchgesetzt haben

    Beste Freefall Tower aller Zeiten. Seitdem ist jeder Tower nur noch Kreisliga
  5. americancoasterfan

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Teuer oder günstig ist immer relativ und nicht pauschal zu bewerten. Aber so sortiert man natürlich im Vorfeld schon aus und ist bei der Quantität der Gäste auch dringend notwendig. Ich bin auch felsenfest überzeugt, das es permanent ausgebucht sein wird und es erfolgreich wird. Trotzdem...
  6. americancoasterfan

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Der Werbespot ist richtig gut geworden und macht Lust auf den Park. Der Park hat es in der Aussendarstellung sowieso schon schwer genug, da sollte man die positiven Dinge auch mal loben
  7. americancoasterfan

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Also ich finde es generell nicht gut etwas zu kritisieren, was man zur Zeit noch gar nicht beurteilen kann. Weil man gar nicht ansatzweise das Endprodukt kennt. Es gibt noch nicht einmal ein Artwork etc. Und Parks zu vergleichen ist das Andere, jeder Park setzt da auf seine eigene Strategie...
  8. americancoasterfan

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Also ich komme gerade aus dem Gardaland und kann euch nur positives über den guten Darkride erzählen. Die rotierenden Bewegungen sind total stimmig und passen perfekt zu den Sequenzen. Aber!!!!!! Wie kann man noch überall, sowohl in der Queue noch beim verlassen des Rides in Richtung Shop noch...
  9. americancoasterfan

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Donnerwetter!!!! Da geht es in Hassloch aber jetzt Schlag auf Schlag. Zuerst Hotel, Wasserpark und nun das. Freut mich echt für den Park
  10. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Gardaland

    Gude Community, am Freitag früh ging es für uns spontan ins Gardaland. Obwohl es in Italien seit Tagen regnet und es zahlreiche Überschwemmungen gibt, hat es uns nicht von diesem Trip abgehalten. Also in Frankfurt rein in den Flieger und in Mailand ausgestiegen, ging es noch 170 km im...
  11. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Efteling

    Gude Community, lange hat es gedauert und ich habe euch zappeln lassen, aber nun folgt endlich mal ein Bericht von mir aus einem wunderschön gestalteten Park. So viele Jahre lese ich Berichte über Efteling und sehe viele Dokus, das es ein Top-Park in Europa ist, liebevoll gestaltet und...
  12. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Sea World Orlando

    Gude Coasterfriends, da ich mich einer Knieoperation unterziehen musste und ich ein bisschen außer Gefecht war, komme ich jetzt erst dazu meinen nächsten Parkbericht aus Florida zu schreiben. In Orlando dem Mekka aller Freizeitparks angekommen ging es für uns, wie immer ins Sea World. Nicht...
  13. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Busch Gardens Tampa

    Gude Coasterfriends, leider ist der Urlaub schon wieder so schnell vorbei und man ist im verregneten Deutschland zurück. Naja, die Hauptsache im Urlaub war es mehr als heiß und es gab wie immer so viel zu erleben. Nachdem wir die ersten Tage am Strand und in diversen Outlets und Malls auf...
  14. americancoasterfan

    americancoasterfan goes to the Sunshine State

    Gude Coasterfriends, lange ist es her, dass ich mich aktiv im Forum beteilige, obwohl ich immer still und heimlich mitlese und ganz gespannt auf Neuigkeiten bin. Naja werde mich in Zukunft bessern und mich mehr beteiligen. Übermorgen am 25.07. geht es wie fast jedes Jahr (zum mittlerweile 10...
  15. americancoasterfan

    americancoasterfan meets California & Nevada the Plan

    Gude Coasterfriends, nach einem sehr langen Jahr ohne Amerika Urlaub, geht es nächstes Wochenende für die ganze Familie endlich nach Kalifornien und Nevada. Natürlich werden auch ein paar gute Coaster und Freizeitparks auf uns warten. Meine GoPro glüht schon jetzt vor Freude, hehehehehe. Wir...
Oben