• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von André B

  1. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ich habe selber getestet mit mein120kg und konnte nett fahren.
  2. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Das sind aber keine wirklich xxl… sitze, ich habe da auch nett rein gepasst……. Leider
  3. André B

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Ahhhh ok ok, bei dem wizard sollte ja auch eine araktion kommen aber dann doch nicht…. So habe ich es verstanden bei ein Video aber mein englisch ist ehh so Anfänger mäßig .
  4. André B

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Frage; welche coaster wäre denn geplant gewesen .(?).(?).
  5. André B

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Man hätte so heftig gute Bilder machen können, echt dumm das ich unter der Woche arbeiten muss
  6. André B

    Ca. 2030: Universal Great Britain

    Mich würde es echt wundern, wenn kein harry potter Bereich kommen würde, was ich meine durch England London und das ist harry potter. Das ist ein muss das es in England universal kommen muss.
  7. André B

    Zeigt euren Desktop!!!

    Wie wurde das gemacht :O
  8. André B

    2023: Rutschen- & Wasserparkprojekte

    Ich finde proslide bauen die besten tubeslide…. Meine meinung nach.Wo ich das erfahren hatte mit Rulantica das die proslide Jungs am Start sind, hat mich es mega gefreut.
  9. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Was ist bgt ???
  10. André B

    Ca. 2030: Universal Great Britain

    Ich würde mich ganz klar ufff Harry Potter Bereich freuen in Spanien ist doch klar
  11. André B

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Sehe unten by fly mal bewegt er sich mal nicht xD
  12. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    By Taron Jacke hoch ziehen bisschen, so mache ich es, by fly habe ich keine Probleme.
  13. André B

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Ich hoffe ja, das wir erwachsene auch benutzen dürfen…
Oben