• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Beamer11

  1. B

    Meine etwas zwiespältige Saison 2022 im Movie Park

    der satz macht schon sinn wenn man den freefall kennt.dankeschön
  2. B

    Meine etwas zwiespältige Saison 2022 im Movie Park

    8000 Mal freefall ist ja schon fast Folter bei den Sitzen die bein hoch und runter fahren richtig weh tun hihi aber wer es mag
  3. B

    Meine etwas zwiespältige Saison 2022 im Movie Park

    Bei den vielen Parkbesuchen frage ich mich was man so beruflich macht um soviel Zeit zu haben.Vielleicht sollte man direkt in den Movie Park einziehen.Vielleicht ins Hellhouse ist ja alles neu renoviert hihi
  4. B

    (K)ein wirklich stressfreier Tag im Phantasialand, am 30.05.22

    Ich meinte Abfertigungen statt Anfertigungen
  5. B

    (K)ein wirklich stressfreier Tag im Phantasialand, am 30.05.22

    Ich will damit sagen daß es bestimmt schlimmere Sachen gibt als sich über sowas auf zuregen.Tagesgäste gehen eben stressiger durch den Park.Als Jahreskarten Besitzer nehme ich ich das ganze eher locker.Viel mehr ärgert mich die immer steigenden Preise für die Parks zb Europa Park Tages Eintritt...
  6. B

    (K)ein wirklich stressfreier Tag im Phantasialand, am 30.05.22

    Wenn man sich so über Besucher oder Anfertigungen aufregt obwohl man schon ich sage Mal umsonst im Park ist.Sollte man besser Zuhause bleiben und sich vielleicht ein anderes Hobby zu legen vielleicht Briefmarken sammeln😁😁😁😁
  7. B

    Oh je, ich bin im falschen Film! Viel Enttäuschung beim Erstbesuch des Movie Park Germany

    Ich find trotz aller negativer Kritik.Das der Movie Park die beste Jahreskarte hat.Wer im Ruhrgebiet wohnt und sich für Achterbahnen interressiert und keine Jahreskarte vom Movie Park hat ist selber schuld.Umsonst parken dann die ganzen Bonusparks.Mal nachmittags kurz ins Auto und Achterbahn...
  8. B

    20.07 - Besuch im Moviepark und den Moviepark Studios

    Dann Schlag doch Movie Park vor diese Schwachstellen zu beseitigen
  9. B

    20.07 - Besuch im Moviepark und den Moviepark Studios

    dann sollte man den park einfach meiden
  10. B

    20.07 - Besuch im Moviepark und den Moviepark Studios

    wenn du eh mit deiner Jahreskarte quasi umsonst in den park kamst würd ich über einige sachen hinweg sehen und einfach den park geniessen.vielleicht werden einige dinge erneuert oder modernisiert dann wird sich das auch auf dem Jahreskartenpreis wieder finden und der ist wie ich denke schon...
  11. B

    Endlich auch mal wieder im Phantasialand, oder war es doch keine gute Idee? Am Montag, dem 14.06.21

    dann müsste man sich auch über budapest aufregen wo 60.000 ohne maske im fussball stadion gewesen sind.naja aber egal
  12. B

    Endlich auch mal wieder im Phantasialand, oder war es doch keine gute Idee? Am Montag, dem 14.06.21

    ich kann es nicht verstehen das man sich im phl über abstände in den Wartereihen aufregt.Jeder besucher ist getestet oder geimpft.dann sollte man eigentlich ohne Maske umher laufen können
Oben