• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von beatrunner

  1. beatrunner

    Nordisch by Nature II - Tag 2 Hamburg

    So, wie von Kathrin angekündigt, hab ich mich durch unsere Bilder gekämpft. Hoffentlich hab ich die Richtige Auswahl getroffen, und kann denen die nicht mitgefahren sind einen kleinen Einblick in das tolle We vermitteln. Den Mitfahrern wünsche ich viel Spaß beim Rückblick, und bei unserer...
  2. beatrunner

    Walygator neu gestaltet inkl. G-Lock

    Hallo Ihr Lieben, Heute waren wir im Walygator-Park in Amneville (Metz). Wir wollten jetzt dochmal sehen, was sich dort alles getan hat. So jetzt ohne viele Worte, anbei ein paar Bilder. Habt Spass rock:-) Der Baby Park hat mittlerweile geöffnet. app:-) Auch eine neue Attraktion. Kein...
  3. beatrunner

    Preopening Skyscream

    Moin und Moije Coasterfriends, Alex (beatrunner) hatte das Glück über FB, Premierenkarten für Sky-Scream zu gewinnen. Da Kathrin (Kaddy85) leider auf die Kids aufpassen musste, habe ich (Mathez) den Auftrag bekommen, Sie ehrenvoll zu vertreten. Daher verwundert euch nun nicht, dass der...
  4. beatrunner

    Gesucht wird das schönste Bild mit einem CF's Merchandiseartikel

    So ein paar Bilder hab ich auch noch gefunden :D;)
  5. beatrunner

    Welche Kameras könnt ihr empfehlen?

    Also wir haben die TZ25. Und ich finde als Kompakte Reisezoom kann man bei dem Gerät wirklich nicht meckern. :D Mal en paar Beispielbilder,...... Automatikmodus. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen Empfehlen. love:-)rock:-)
  6. beatrunner

    Digitale Eindrücke fast ohne Worte ;-)

    Hallo Ihr lieben, da ja jetzt schon so viele GENIALE Bilder von dem MEGAGENIALENSUPER EVENT aufgetaucht sind, schiesse ich noch ein paar Eindrücke hinterher, Viel Spaß beim GUCKEN :eek:;) ab jetzt OHNE Worte...... VIELEN Dank an Andy, Tripsdrill und Alle beteiligten Personen vor u. hinter...
  7. beatrunner

    Kids wanna have fun -Tour 4/4 (Plopsaland De Panne)

    Kids wanna have fun -Tour 4/4 11.06.13 - 14.06.13 Disney Parks Paris 15.06.13 Saint Paul Parc 16.06.13 PlopsaLand De Panne Hallihallo, nachdem Morgen ja nicht morgen ist, hier dann mit etwas Verspätung der letzte Teil unserer Tour. :D Von unserem Hotel aus waren es nur wenige Autominuten...
  8. beatrunner

    Kids wanna have fun -Tour 3/4 (Parc Saint Paul)

    Kids wanna have fun -Tour 3/4 11.06.13 - 14.06.13 Disney Parks Paris 15.06.13 Saint Paul Parc 16.06.13 PlopsaLand De Panne Hallo ihr Lieben, da bei uns ja Arbeitsteilung herscht, bekommt Ihr Teil 3 der Tour jetzt von mir. Nach den 4 Tagen Disneyparcs und Merchaindise im Überfluss, hat es...
  9. beatrunner

    Toverland 8.6.2013 (kurzbericht)

    Hallo Coasterfriends! Da schon einige Berichte unseres Ausflugs zum Toverland online sind, halte ich mich ( trotz Erstbesuch ) relativ kurz. Einzig möchte ich unseren Eindruck zum Park wiedergeben und zu den einzelnen Attraktionen! Fangen wir mal an!!!! Troy Ein richtig toller Woody...
  10. beatrunner

    Onride Photo Galerie

    So dann von mir auch noch 1-2 Bilderchen vom Gestrigen Toverland Besuch. Kleines Warmup für Ashley`s 30. COUNT :D Vielen Dank an alle die dabei waren,......trost:-)
  11. beatrunner

    2013 - Belgium Jump

    Der Countdown läuft und läuft,.... 9 Tage noch ! :D Und so wie es momentan aussieht, lässt Petrus für uns den Wasserhahn relativ geschlossen. app:-) Samstag 01.06.2013...
  12. beatrunner

    2013/2014 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Holiday Park Plopsa

    Ich weiss, die Proportionen stimmen nicht wirklich, aber so in der Art könnte ich mir das auch gut vorstellen. :D Egal ob Pr-Gag, oder nicht. Wird bestimmt interessant was Plopsa sich an Theming ausgedacht hat.
  13. beatrunner

    Holiday Park 21.04.12 [Fotosammlung]

    Nachdem ja jetzt schon sehr viele Berichte von dem Tag oben sind, schliesse ich mich jetzt dem Fotosammelthread einfach an. Nochmal an alle Danke für den superschönen Tag,..... Auf ein baldiges Wiedersehen hallo:-)
  14. beatrunner

    Saisonstart 2013 - Dippemess, Europapark, Holiday Park - CoasterfriendsTV

    Vielen Dank für die Arbeit die Du dir gemacht hast. Lässt sich super ansehen :) Jaaaaaa.....und was die vielen Sponsoren angeht die im EP die Schienenheizung ermöglichen, bang:-)motz:-)k:-) es geht auch ohne grossen Sponsor, und das sogar in einem anderen Plopsa Park,..... manchmal ist...
  15. beatrunner

    Plopsa Coo 30.03.2013

    Gestern haben wir es endlich mal geschafft, uns nach Belgien aufzumachen und uns zusammen mit ein paar Bekannten und "Ralf61" Plopsa Coo anzusehen. Da der Park ja erst um 10.30 Uhr öffnet und wir nur knapp 2 std. Autofahrt dorthin haben, konnten wir uns ganz gemütlich nachdem gemeinsamen...
Oben