• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von belli

  1. belli

    Terrenzi Horror Nights - D'Guichinger beim gruseln!

    Liebe Coasterfriends, wir hatten letztes Wochenende entweder mehr Glück oder ein anderes empfinden für die THN! Denn bei uns waren massig Erschrecker unterwegs. Sowohl im Parkbereich rund um Griechenland als auch in den Scarzones und Häusern. Die Stimmung war dort echt super und die Wartezeiten...
  2. belli

    Teil 3 - Göteborg (Captains Review) - 140 Bilder (Liseberg & Festungsspiel)

    Süss oder erschreckend - stimmt ab unter www.diebescheuertstenphotosderwelt.doof Hey du Ober-Batzer. Was soll das anderes sein als SÜSS - hä? Ja, das war ein echter Spasssss.
  3. belli

    Funky!!! Rollercoaster yeah yeah yeah

    YouTube - Ohio Players "Love Rollercoaster" Groovy - Funky - yeah yeah yeah rock:-)
  4. belli

    Mietwagen: Vor Ort oder schon aus DE reservieren?

    Hallo, ich bräuchte mal Euren Erfahrungswert, was das anmieten von Autos im Ausland betrifft. Speziell gehts mir um Spanien. Ist es besser schon hier in DE zu reservieren übers Internet oder krieg ich dann auch am Flughafen (z. B. Barcelona) gute Angebote? Grüße Eure Belli
  5. belli

    Bitte alle WÄHLEN

    Die Wiesn steht an .... und 2 unserer lieben Coasterfriends haben sich nicht lumpen lassen und nehmen an der Wahl zu WIESNBURSCHEN 2008 statt.... Daher bitte alle wählen für: Peter Wimberger und Alex Zimmermann (ihr könnt öfter abstimmen!) Wäre doch schön auf Coasterfriends.de den...
  6. belli

    TAG 3 - Universal Studios Hollywood

    Der Citywalk Peggy auf dem roten Teppich Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuce Wiedermal riesiges Glück mit wenig Wartezeit. Hier: Jurassic Park Terminator 2 Mittagessen mit Eincreme Pause...
  7. belli

    TAG 3 - Universal Studios Hollywood

    TAG 3 - Universal Studios und Getty Center Der dritte Tag unserer Coastertour führte uns nach einem tollen Frühstück in unserem Hotel (Residence Inn Beverly Hills) direkt in die Universal Studios. Da wir wieder einmal super pünktlich waren hatten wir auch einen spitzen Parkplatz und konnten...
  8. belli

    TAG 2 - LA Sightseeing

    Am zweiten Tag unserer Tour haben wir uns ganz auf LA konzentriert. Wir sind alle einer Meinung - LA ist einfach Wahnsinn. Nicht nur die imense Größe der Stadt und Geschäftigkeit sondern auch der Mix zwischen Arm, Reich, Superreich und unvorstellbar Reich ist einfach unglaublich. Jede Ecke...
  9. belli

    Coasterfriends Skyline Park Event

    Hey - die Schäm-Ecke ist schon besetzt. Ich schaffe es nichtmal Fotos online zu stellen (ist aber auch von Mac zu der Forum-Software ne nervige Sache motz2:-) OK! Gilt nicht). Ich gelobe Besserung und bin Heilfroh, das einige da schneller sind. Allen voran ja mit bestem Beispiel unser Captain...
  10. belli

    Coasterfriends Skyline Park Event

    Ich würde sagen "PSYCHO" - nehmt Euch in Acht!
  11. belli

    Achterbahnsong ???

    Kennt jemand dieses Lied von den Toten Hosen? Irgendwie doch recht passend, oder? (OK - Hosen muss man dafür schon mögen!!!) Seid ihr so weit? Dann geht's jetzt los! Hals- und Beinbruch und Gott mit uns. Wir fahren ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an. Es gibt für...
  12. belli

    Walt Disney World - Teil 1

    Ja das ist ja der Hammer wie schön der Bereich geworden ist. Der "größte Berg Floridas" sieht echt Klasse aus... als wäre es schon immer da gewesen... wenn ich das mit der Baustelle damals vergleich da kann ich mir schon vorstellen das da gut Kohle reingeflossen ist. Expedition Everest 2004 im Bau
  13. belli

    Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip

    Und noch das Schnäppchen für 2,50 EUR... hat sich doch gelohnt, oder?
  14. belli

    Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip

    Photoreport Photoreport Hier nun wie versprochen ein paar Bilder der Terenzi Horror Nights Alex im Halloween Fieber Die Deutsche Allee im Gruselkostüm Mit Riesenspinnen, Netzen, Fledermäusen ... Am Haupteingang sind Beleuchtung und Brunnen ebenfalls "verkleidet" Kürbisse...
  15. belli

    Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip

    peter (peterka), alex (commander) und belinda (belli) beim gruseln z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) z:-) wir (alex, belinda, andi, captain) waren vor 2 jahren bereits an...
Oben