• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von ben17

  1. ben17

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    https://www.veejoy.de/de/serien/o-die-baudokumentation/Story-Design-und-deko Teil 4
  2. ben17

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Keine »Duell-Achterbahn«: Der Lageplan der neuen Achterbahn räumte mit einigen Spekulationen auf. Weder hat sie die Form einer Tesla-Spule, noch scheint es sich bei ihr um eine Duell-Achterbahn zu handeln. Allerdings habe sie die für ihren Typ "Big Dipper" typischen engen, wendigen Kurven...
  3. ben17

    2016 Neuheit: Dubai Parks by Meraas (u.a. Legoland) @ Dubai - VAE

    Drachenzähmen leicht gemacht“ Themenbereich im Motiongate Dubai geöffnet: https://videopress.com/v/05upgogM https://www.themepark-central.de/drachenzaehmen-leicht-gemacht-themenbereich-im-motiongate-dubai-geoeffnet/
  4. ben17

    Rookburgh (Themenbereich, RfA Bauplatz) @ Phantasialand [Diskussionen/Spekulationen]

    Zwickt mich mal jemand!!!:eek: Heute ist aber nicht der 1 April oder??? 'Nieuwe attractie Phantasialand wordt spectaculaire flying coaster' - Looopings
  5. ben17

    2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Höhenflug... Der Name unserer neuen Attraktion steht fest - "Höhenflug":!!! https://www.facebook.com/ErlebnisparkTripsdrill/photos/a.156318897735469.30969.149268661773826/1483528735014472/?type=3&theater
  6. ben17

    Hier würde jeder gern wohnen*_*

    https://www.youtube.com/watch?v=D2QOtnLdnLQ anb:-)z:-)rock2:-)
Oben