• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Biker175

  1. B

    US California Tour

    Da hast Du mich falsch verstanden. Du hast doch 3 Tage Disney in Deiner Planung. Da würde ich den vierten Tag nicht auch noch für Disney verwenden. Aber wie Du schon richtig schreibst, Geschmäcker sind verschieden. :)
  2. B

    US California Tour

    Hallo, wie Kaiser bin auch ich der Meinung, dass 3 oder sogar 4 Tage Disney zu viel sind. Ich kenne zwar Disney LA nicht, aber die Parks in Orlando. Und da hat mir ein Tag je Park gereicht. Kommt aber auf Deine Präferenzen an, wenn Du jede Show, jede Parade und alle Details sehen willst, dann...
  3. B

    2022 Neuheit: Wonder Woman Flight of Courage (Jersey Devil Coaster Klon, RMC) @ Six Flags Magic Mountain

    Ich war vor einer Woche auch im SF Magic Mountain und würde die Bahn auf jeden Fall zu den Top Bahnen zählen. Ich denke X2 dürfte die Top Bahn sein (habe mich tatsächlich nicht rein getraut), für mich gefolgt von Twisted Colossus. Dann kommen Wonder Woman und Full Throttle.
  4. B

    2019 Neuheit: Maxx Force (Launch Coaster, S&S Sansei) @ Six Flags Great America

    Der Schienenschluss bei Maxx Force ist wohl geschafft. Allerdings steht von einer Eröffnung zum Memorial Day Wochenende nix mehr auf der Seite vom Park, war wohl doch etwas zu optimistisch. Quelle
Oben