• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Bjoern

  1. Bjoern

    2017: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park

    ICh war diese Woche da. Ich denke mal wegen den Taschenkontrollen das keiner mehr so durchkommt wurde dies laufe der Woche jetzt gefertig. Neuer Durchgang wo dann die vom Parkplatz und vom Bus durchmüssen. (Vermutung)
  2. Bjoern

    Flippern und Arcade Automaten

    Seit 2 jahren besuche ich regelmäßig das Oldenburger Computermuseum regelmäßig. Die haben 1x im Monat für wenig Geld ein OCM-Arcade tag wo man unbegrenzt an den Arcade und Flipperautomaten spielen kann. Kann ich sehr empfehlen für die Zocker unter uns und wer auf Retrogames steht. Kennt noch...
  3. Bjoern

    Toiletten-Theming in Parks und Hotels

    Ich habe auch noch Bilder von einer TOilette die ich fotografierte. Allerdings nur von außen , wer hätte gedacht das das von innen auch noch Interesse weckt. Das war im Drouwenerzand.
  4. Bjoern

    Ein kleiner Jahresrückblick 2016 von mir

    Mein 2016, das Jahr wo ich viel nachzuholen hatte und mir klar war das man jede Zeit die man hat super nutzen soll. Am Anfang des Jahres genau gesagt am 22.Januar fing es an mit einem Besuch bei der Show der Ehrlich Brothers. Die Zaubershow ist wahnsinnig geil. Ich mag Zauberkünstler...
Oben