• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Blindsp_t

  1. Blindsp_t

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Mein Hot Take bei dem Thema sind die Vekoma Family Boomerangs. Andere Shuttle oder Spinning Coaster machen mir wenig aus, sogar die bei vielen unbeliebten klassischen Vekoma Boomerangs können durchaus Laune machen, aber nach einer Fahrt Raik ist mir schlechter als nach 10 Fahrten Taron 😅
  2. Blindsp_t

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Bist du wahnsinnig etwas Positives in den regelmäßigen Heide Park Hass- & Bashingthread zu schreiben? Am Ende postest du noch etwas über die Neuigkeit für 2024 hier! Dafür ist dieses Forum wirklich nicht gemacht! ;) Ich glaube noch immer nicht so wirklich an eine reine Ganzjahres-Maze. Die grob...
  3. Blindsp_t

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Google übersetzt den Satz mit: "Wenn es umgedreht ist, werde ich Gottes Sultua in der Luft beflecken, die er befiehlt. Ich werde es dir bringen." Vekoma Madhouse confirmed! =P
  4. Blindsp_t

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Heide Park World hat ein Interview mit Peter Dunn, dem Geschäftsführer des Heide Park geführt: Ab der 25 Minuten Marke wird ein klein wenig auf die neue Attraktion eingegangen. Peter Dunn bestätigt, dass es sich hierbei um die zuvor angekündigte neue große Investition handelt und eine Indoor...
  5. Blindsp_t

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Eine moderne und mäßige Familienachterbahn, die primär auf Theming ausgelegt ist, würde dem Park sehr gut stehen. Eine Wasserachterbahn wie De Vliegende Hollander würde sich hervorragend machen und eine moderne Alternative zu sowohl der Bobbahn und Grottenblitz als auch zur Wildwasserbahn...
  6. Blindsp_t

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Ah, das erklärt es. Verwunderlich, dass man für nur 2 Tage sich ein Logo, Plakate für alle Fenster und ein Eingangsschild erstellt. Auch merkwürdig ist es, dass man dann am Sonntag mitten zur Mittagszeit den Laden wieder dicht macht.
  7. Blindsp_t

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Moin, moin, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder aus dem Off um von der wohl kurzlebigsten Neuheit aller Zeiten zu berichten, welche mich so sehr amüsiert hat, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Gegenüber des Flug der Dämonen hat im ehemaligen Dämonengrill ein neues Restaurant...
  8. Blindsp_t

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Sabrina de Carvalho, die Geschäftsführerin des Heide Parks, wechselt ab dem 1. Mai überraschend den Park und wird die neue Geschäftsführerin des Gardalands. Unter ihrer Leitung hat der Heide Park seine drei großen IPs (Peppa Pig, Drachenzähmen & Ghostbusters) bekommen, Colossos geschlossen und...
  9. Blindsp_t

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Damit war leider zu rechnen :/ Quelle und weitere Infos: https://www.heide-park.de/planen/infos/informationen-coronavirus/
  10. Blindsp_t

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Heide-Park-World hat den zweiten Teil ihrer Fotoreihe über die Änderungen im Park hochgeladen. Hier sind vor allem die Änderungem am Colossos Grill, die neuen Pflanzenbeete auf dem großen Platz und ein neues Gebäude, in dem später "eine süße Verführung" angeboten werden soll zu sehen...
  11. Blindsp_t

    2019: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Heide-Park-World.de hat den ersten Teil einer Fotostrecke der Änderungen im Park veröffentlicht. Neben vielen Kleinigkeiten fallen hier vor allem zwei große neue Änderungen für 2019 auf: Die Thematisierung der Wildwasserbahn wurde zu großen Teilen entfernt. Den Tunnel des Heidepark Express...
  12. Blindsp_t

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Heute ging es dann auch für mich ein letztes Mal diese Saison in den Park. Neben den Halloween-Attraktionen, jede menge Regen und einer großartigen Nachtfahrt auf FdD während des Feuerwerks haben wir uns natürlich auch die Colossos Baustelle ein letztes Mal angesehen: Man hat damit begonnen...
  13. Blindsp_t

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Ich fasse mal zusammen :) : Mit einer großen Show, Feuerwerk, viel Lichttechnik und epischer Musik hat der Heide-Park soeben das neue bekannte Logo und den Namen "Colossos - Kampf der Giganten" offiziell bekannt gegeben. Die Geschichte, die nebenbei berichtet wurde, erzählt von einer "dunklen...
  14. Blindsp_t

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Moin, moin, ich hab die wohlmöglich letzten warmen Tage des Jahres noch ausgenutzt um mit dem Rad in den Park zu fahren und habe eine Handvoll an Fotos der stetig wachsenden Baustelle mitgebracht:
  15. Blindsp_t

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Da ist NiklasHP mit seinen Fotos von vorgestern mir doch glatt zuvor gekommen :D Ich erweitere mal um zwei Bilder, die gut die aktuelle Größe des weiß verkleideten Objektes zeigen: Ich frage mich, ob die neuen weißen Wände bauliche Gründe haben oder ob der Heidepark selber gemerkt hat, dass...
Oben