• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Blufi

  1. Blufi

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Ich freu mich wie eine Schneekönigin!!! In einer Woche sind wir alle bereits "über den Wolken" und auf direktem Anflug nach Italien 🎉 Ich bin total hibbelig - klappt alles mit dem Check in? Mein (Handgepäck-)Koffer habe ich bereits gepackt (noch 2 neue Shirts müssen rein - die tausche ich dann...
  2. Blufi

    2023 - Belgium Jump III

    Meine erste Maschine mit Kleider ist bereits gewaschen, die zweite "unterwegs" - mit jedem wegräumen ist auch ein kleines bisschen Wehmut dabei... Immerhin sehe ich ein Teil schon in anderthalb Wochen und noch weitere dann in Italien. Ich bin so irre, dass ich bereits gewisse Sachen für "Bella...
  3. Blufi

    2024 - Beautiful Poland

    Die Tour klingt spannend
  4. Blufi

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Wer vor hat aus der Schweiz mit dem Zug anzureisen... wir sind bereits zu zweit - ich kann Euch sonst dann die Zugverbindung und den Wagen verraten (wir fahren 1. Klasse - Kosten momentan je um die 100 Euro ab Zürich resp bis Zürich)
  5. Blufi

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Die Infos sind doch schon draußen wie auch die WhatsApp Gruppe schon eröffnet wurde...
  6. Blufi

    2023 - Belgium Jump III

    Nein, leider nicht nicht... Für mich beginnt die Tour in 12 Tagen 🎉
  7. Blufi

    Tourenwissen und mehr - ein Vorschlag

    Ja, das Thema hier ist sehr spannend... Ich selber bin auch "direkt" betroffen mit meiner ersten Tour in 2 Wochen und die nächste Tour steht schon in den Startlöchern... Als "Wenigfliegerin" (das letzte mal vor vielleicht 10 Jahren, doch da musste ich kein Boardticket usw organisieren) fühlte...
  8. Blufi

    2023 - Belgium Jump III

    Haben wir ein weibliches Mitglied in dieser Gruppe, welche Grösse XL trägt? Ich habe noch ein Shirt (grün, 100% Herz Coasterfirends), welches mir nicht mehr passt und ich könnte das da weitergeben. Wegwerfen finde ich schade und möchte lieber einem Mitglied eine Freude machen damit..." Zudem...
  9. Blufi

    2023 - Belgium Jump III

    Danke für den Tipp - wir werden wohl vom Hotel aus zum Flughafen fahren - also Kurzstrecke oder sogar gehen... Da werden wir wohl irgendwie ein Ticket lösen müssen... (und nein, vermutlich habe ich kein Deutschlandticket, da sich das für mich im Juni nicht lohnen würde)
  10. Blufi

    2023 - Belgium Jump III

    @ANWEB81 Du meinst wohl den Busterminal, von welchem wir mit unserem Reisecar weiterreisen? Da bin ich guten Mutes, dass wir noch ganz genaue Infos erhalten werden (genügt ja schon, dass ich bei Bella Italia beinahe durchdrehe :ROFLMAO: ). Vermutlich werden wir noch erfahren, wo die Busse zu...
  11. Blufi

    2023 - La Dolce Vita Tour

    ja, ich musste auch erst leer schlucken, als ich die Abflugzeit genauer betrachtet habe. Schliesslich sollte man bis zu 2 Stunden früher einchecken... Doch ich möchte das Gejammer nicht hören, wie das wäre, wenn wir erst Nachmittags losfliegen, damit jeder gemütlich zum Flughafen trudeln kann...
  12. Blufi

    2023 - La Dolce Vita Tour

    @therealcoasterkid - dass der Abflug nicht in DUS ist, ist für Dich sicherlich ärgerlich. Wir haben die Situation, dass wir für Belgium Jump frühzeitig in Düsseldorf sein müssen. Da eine Anfahrt vom Freund aus kaum möglich ist (wir sind Zugreisende), werden wir ein abend früher anreisen und...
  13. Blufi

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Du hast ja recht @Manti - sorry 🙈 Ich bald alte Schachtel bin gerade überfordert mit Vorfreude und Unsicherheit... Gebucht haben wir den Urlaub schon vor einem Jahr und nun wird es handfest 🥳
  14. Blufi

    2023 - La Dolce Vita Tour

    TOMM - ich gebe Dir soweit recht. Doch beim Handgepäck dürfen keine Shampoos oder sonstige Flüssigkeiten (SONNENCREME!!!) mitgenommen werden. Ist das allen bewusst? Vorteil vom Handgepäck: man muss nicht noch extra auf den Koffer warten und es kann nicht im falschen Flieger landen... So gesehen...
  15. Blufi

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Ich wüsste zudem gerne, wie wir Gepäck zubuchen können und gestehe, dass ich seit Jahrzehnten nicht mehr geflogen bin resp mich um Tickets usw kümmern musste 🙈. Da wir zu zweit reisen bietet sich ein gemeinsamer Koffer an
Oben