• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von bmg1979

  1. bmg1979

    2024 - East Coaster Tour III

    Geil👍ich hoffe du trocknest dann auch wieder im Bus deine Bücher wie in Belgien😍😍😍🤣😜😉
  2. bmg1979

    Zeigt her eure Checks!

    Meine 200..bei der gleichen Bahn😍🤘👍
  3. bmg1979

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Oder wie in fachkreisen genannt...Linkskurve the ride🤣😅
  4. bmg1979

    2023 - Belgium Jump III

    In 2 Wochen weißt du es wieder!!😉
  5. bmg1979

    2023 - Belgium Jump III

    Ich häng mich auch drann😉es war echt richtig gut und richtig lustig..mit den bekannten und den neuen Gesichtern😊egal ob es um "HAJOS"..."Käsesoße Geschichten" oder um "Profi Wrestler Doppelgänger Ging"🤣😜...ich denke wir haben sehr viel gelacht😊!! Danke natprlich auch an Andy und co.👍👍👍👍😊..ich...
  6. bmg1979

    2024 - East Coaster Tour III

    Yeahh..bestätigung gekriegt😍👍kanns kaum abwarten 😅
  7. bmg1979

    2024 - East Coaster Tour III

    Hab auch gebucht und hoffe das es klappt😊das erste mal raus aus Europa bzw. dann auch in den USA und dann direkt die Tour mit den Knaller-Bahnen😍😍😍
  8. bmg1979

    Was hört ihr gerade...?

    😂🤣😜
  9. bmg1979

    Was hört ihr gerade...?

    ..ich freu mich schon total auf den 13.06 in Bochum😍wenn das Konzert nur halb so geil wird wie im Video🤘😍😍
  10. bmg1979

    Kaiser Asia Sensation Tour (Indonesien Part II)

    Was soll man noch sagen...außer..schreib echt mal nen Buch!!😍👍ich hoffe das du aufen Summer Jam bist und ich dir persönlich sagen kann wie klasse deine Berichte sind...und natürlich mit nem "Europäischen Bier"darauf anstoßen können🍺😅
  11. bmg1979

    Kaiser Asia Sensation Tour (Indonesien)

    Wie schon letztens geschrieben..deine Betichte sind der Hammer👍👍mich hat Asien niiiie gereizt...bis jeeeetzt😅!!danke dafür😜😉
  12. bmg1979

    Was hört ihr gerade...?

    Eigentlich garnicht meins..weil viel zu schnell...aber hab sowas echt noch nie gehabt das sowas brachiales so viel rüberbringt😱..über die vocalswitche brauchen wa garnicht erst reden👍😱😱und dann noch diese "Hans Zimmer Style"Melodien...unfassbar gut!..jetzt versteh ich auch den Hype gerad um die...
  13. bmg1979

    Kaisers Asia Sensation Tour (Vietnam Part II)

    Richtig guter Bericht👍bin gespannt wie es weitergeht..viel Spass dir noch 😊
  14. bmg1979

    Was hört ihr gerade...?

    Bei mir läuft das gerad rauf und runter..sehr gutes cover 👍👌
Oben