• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Booster

  1. B

    2019 Neuheit: Hagrid's Motorbike Adventure (Launch Coaster) @ Islands of Adventure

    Bin auch mal gespannt wie sich der Eindruck noch entwickelt wenn der verbotene Wald kein "Wäldchen" mehr ist. Die Bäume sind ja mitunter noch recht klein. Ist natürlich auch die Frage wie weit man das Ganze überhaupt in Zukunft wuchern lassen will und kann.
  2. B

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Michael Mack grad auf Twitter 😄 https://twitter.com/MichaelMack/status/1414301833162629123
  3. B

    2021 Neuheit: Universal Studios Peking (neuer Park) - China

    Quelle Neues Luftbild! Die Umrisse von Park und Citywalk lassen sich nun schon sehr gut erahnen. Es könnte hier bald spannend werden :D
  4. B

    Odysee by Kunz die Wies´n Neuheit

    Geisterpalast - Kunz Der Grundaufbau scheint gleich zu bleiben. Außerdem wurden alte Figuren für das neue Thema "recycelt". Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Dieser Themenmix und die Tatsache, dass so ein Großer Teil der Strecke außerhalb verläuft, macht es denk ich...
Oben