• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Bussibär

  1. Bussibär

    Cedar Fair / Six Flags Season Passes

    Wir sind selbst gerade in der Planung für August. :) Bei unserer Tour vor 7 Jahren haben wir den Cedar Fair Pass in Canada gekauft und auch da gestartet, da der Dollarkurs da besser war. Aktuell konnte ich bei keinem der Parks auf unserer Liste einen Preisunterschied entdecken. Gekauft werden...
  2. Bussibär

    2024 Neuheit: Ziegelblitz (Bobsled Coaster, Gerstlauer, in neuem Themenbereich) @ Jaderpark

    Ich hab mal beim Park nachgefragt ob der Coaster in den Osterferien schon geöffnet hat. Es kam auch ganz fix ne Antwort. Leider wird er erst Ende April eröffnet. Genaues Datum wird in KW 11 veröffentlicht. Dann gibt es auch Info bezüglich Größe etc.
  3. Bussibär

    2024 Neuheit: Peppa Pig Park (zweiter Park) @ Legoland Deutschland

    Wurde im letzten Newsletter bestätigt das ab dem Saisonstart Kinder schon ab 2 Jahren auch im Legoland jezt ein Ticket benötigen. Etwas heftig. Unser Sohn durfte mit 4 Jahren außer den Zügen noch nix fahren, da er ja noch nicht groß genug war :rolleyes:, aber das ist halt das Legoland. Für...
  4. Bussibär

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Laut Newsletter ist die Eröffnung am 30.3, also einen Tag nachdem wir da waren :confused:
  5. Bussibär

    Fragen zu den Disney Parks Orlando April 2024

    Aktuell kannst Du die Guardians nur über die Virtual Line fahren uns bist daher an das Zeitfenster gebunden das Du buchen konntest. Wir hatten im November trotz Wecker auf 7 Uhr stellen meist erst am späteren Nachmittag einen Slot ergattert. Falls sich das bis dahin nicht ändert wäre vielleicht...
  6. Bussibär

    Fragen zu den Disney Parks Orlando April 2024

    Unser letzter Besuch im April ist schon einige Jahre her und es war gut was los. Allerdings noch nicht mal ansatzweise mit den Wartezeiten im "ruhigem" November zu vergleichen. Da haben wir letztes Jahr in 14 Tage nicht alles geschafft. Ich denke auch eher zum Ende des Urlaubs, allerdings geht...
  7. Bussibär

    Verkauf von Port Aventura an Universal?

    Aber das ganze war doch schonmal in Universal Hand, soweit ich mich erinnere. Meint Ihr wirklich die holen sich das wieder? Klasse wärs ja, aber ich fürchte....
  8. Bussibär

    2021 Neuheit: Avengers Campus @ Disney California Adventure Park

    Das Neuheiten erstmal in den USA entstehen finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Ist ja ein amerikanischer Konzern. Und wer weiß, was irgendwann noch kommt.... Spiderman ist ja jetzt auch hier
  9. Bussibär

    2021 Neuheit: Avengers Campus @ Disney California Adventure Park

    Die gibts doch bisher noch gar nicht ;)
  10. Bussibär

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Das was da gelaufen ist geht gar nicht. Aber im Legoland sind 1,10 halt leider nicht 1,10. Unser Kleiner ist 1,11 also darf er auch überall die Sachen fahren. Nur wie schon immer fehlen im Legoland noch 2 cm :confused:. Allerdings kenn wir das schon so lang das wir schon gar nicht mehr...
  11. Bussibär

    Frage Was nervt euch an/in Parks?

    Wir waren heute in Efteling und ich hab noch nie so einen vollen Park erlebt. Gut ich war auch noch nie in den Sommerferien. Aber wie kann ein Park zeitgleich mehrere Toiletten renovieren. Wir hatten heute pro Toilettengang 20-30min Wartezeit. Das geht echt gar nicht. Gerade mit kleinen...
  12. Bussibär

    Land of Legends Erfahrungen?

    Also wir waren leider noch nicht da, aber überlegen grad das im Frühjahr zu machen. Also bitte unbedingt Erfahrungsberichte 😊.
  13. Bussibär

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    Am Sonntag um 2.15 gibts nochmal ne Wiederholung.
  14. Bussibär

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Anstellen funktionierte im Mai schon wieder ganz normal.
  15. Bussibär

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Also bei mir heißt es bis 2.7 sollten Sie kommen und da wir ja auch Versandkosten bezahlt haben, kommen Sie bestimmt nächste Woche. Die bei sovielen Leuten vor Ort zu verteilen wär bestimmt arg aufwendig
Oben