• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von captain

  1. captain

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    So - und damit beenden wir den Exkurs was den Tierschutz und die allgemeine Tierhaltung angeht. Hier geht es ja um die Entwicklung des Freizeit-Land Geiselwind. Somit darf jeder über diese Neuheit gerne was schreiben, jedoch bewegen wir uns gerade in Richtung anderer Freizeitparks und...
  2. captain

    2024 - Grand Paris Tour

    Keine Angst - die Check-Variante der Tour ist mit Deiner Buchung nun ausgebucht!
  3. captain

    Allgemeine Disneynews

    Und bevor wir jetzt hier von Disney News auf eine derartige Diskussion abdriften beenden wir sie auch gleich wieder. Vielen Dank fürs Verständnis.
  4. captain

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Danke - stand schon lange aufn Zettel und ist gerade erledigt worden.
  5. captain

    2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

    Diese Infos folgen immer ca 8 Wochen vor der Veranstaltung.
  6. captain

    2026 - Disney all around the World

    Ich melde das die Tour nun Ausverkauft ist. Aufgrund der sehr langen Verkündungszeit ist ein kostenloser Wartelistenplatz jederzeit noch möglich.
  7. captain

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Wenn Du auf Deine aktuelle Clubkarte schaust dann siehst Du das die Karte auch für 2024 gilt. In Zukunft können wir aber tatsächlich die neuen Karten dann pünktlich zum Jahresauftakt verschicken und nicht mehr erst zum Saisonauftakt. Und wenn Du die damalige Rundmail auch richtig liest dann war...
  8. captain

    2025 - Best of Japan Tour V (Expo Edition)

    Alle 3 Touren sind wie fast vermutet nach wenigen Minuten Ausgebucht gewesen. Ich sortiere jetzt mal alle Wünsche und Buchungseingänge und bis morgen Mittag sollte jeder von Euch eine Rückmeldung bekommen haben. Vielen Dank an alle Bucher.
  9. captain

    2025 - Best of Japan Tour V (Expo Edition)

    Kleiner Hinweis nach 15 Minuten Premium Plus Fenster: Tour Datum 2 und Tour Datum 3 sind fast voll (noch besteht aber die Chance). Wenn Ihr also heute um 19.00 Uhr die größten Chancen haben wollt dann nehmt Tour Datum 1.
  10. captain

    2025 - Best of Japan Tour V (Expo Edition)

    -->Zur Buchung in unserem Shop<-- Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT (WARTELISTE NOCH MÖGLICH) Wissenswertes über die Japan VIP Tour V Was: Kommt mit uns 2025 nach Japan – es gibt unglaublich viel zu entdecken. Wir bieten Euch eine fantastische Best Of Japan Tour mit einigen Schwerpunkten...
  11. captain

    2026 - Disney all around the World

    Servus, Ja - bei unseren Touren ist es immer Voraussetzung Club Mitglied zu sein.
  12. captain

    2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

    Servus, einfach den kompletten Rechnungsbetrag mit dem Verwendungszweck Rechnungsnummer auf unser Konto überweisen. Bei Events kommt nach der Rechnung nicht nochmal eine separate Bestätigung.
  13. captain

    2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

    ZUR BUCHUNG IM SHOP Hier sind die News auf die viele gewartet haben - der Summer Jam 2024. Diesmal heisst es: South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded Unser Gastgeber am 01.06.2024 ist der Skyline Park. Wir versprechen Euch wie gewohnt ein grandioses Event. Ihr werdet einen tollen...
  14. captain

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Scary Edition

    Rundmail mit WhatsApp usw kommt recht zügig. Gab ein paar Flugzeitwechsel und die wollte ich da noch reinpacken.
  15. captain

    Mitgliedschaft

    Die Kündigungen werden die nächsten Tage rueckbestätigt. Paypal Rechnungen bitte einfach ignorieren. Paypal verschickt gerade Erinnerungen, die wir gar nicht in Auftrag gegeben haben. Entschuldigt bitte das Durcheinander.
Oben