• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Ceddynator

  1. Ceddynator

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Da der Holstein Turm ja Ende der Saison abgebaut wird, wird die Wiese dahinter bestimmt mit einbezogen?
  2. Ceddynator

    202x Neuheit: Six Flags Qiddiya (neuer Park, u.a. höchste/längste/schnellste Achterbahn der Welt "Falcons Flight") @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

    Das ist echt krass, hoffentlich wird das kein Reinfall und man kann alles dann irgendwann im After Market kaufen. Das Fort Fun hätte den passenden Berg dazu😁
  3. Ceddynator

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Heute waren (wie fast überall) 1-5 MIN Wartezeit (Gruft 1 min) die Musik in der Warteschlange, wenn man denn dort stehen muss, würde mich echt aggressiv machen, puhäääää. Den Ride selber habe ich jetzt mal erlebt, das war es aber auch schon. Das beste war, das der MA als als er durch den...
  4. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich hatte mal eine ERT für Kärnan für 35 Leute. Konnte genau 1x fahren im Eröffnungsjahr, weil die MA Feierabend machen wollten. Kam bei 34 nicht gut an, mir war es Egal😉
  5. Ceddynator

    Phantasialand 2024

    In wie weit kann man der App denn vertrauen? Aktuell passt das im Heide Park z.B. gar net, es steht über all 20-25 Wartezeiten App und in der HP app aber 5 bzw 0 min :)
  6. Ceddynator

    Der "Funny Stuff" Thread

    Die längeren Haare gefallen mir sehr gut :)
  7. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ja schade bin von 14.04 - 16.04 in Rust - Vllt gibt es so was wie bei Arthur, wo man die Chance hatte, eine Std Arthur zu fahren, noch vor der Offiziellen Eröffnung ?! Hatte ich mal auf einem Videos gesehen
  8. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ne 8 waren auf der Zeichnung bin ich mir ziemlich sicher, aber egal, finde das immer spannend
  9. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ab 7:35 in der Baudoku Folge 5 , Staffel 3 sagen sie, das sie mit 7 Zügen fahren und am Ende auch noch einmal. Wie viele sind es eigentlich bei Arthur ? 8 ?
  10. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Im Grunde weis man gar nicht genau wie viele schon da sind, oder ? Weil ich schon von 4 Stück gehört habe, also kommt nun der fünfte?! :) Es bleibt Spannend, ich hoffe auf längere Drohnenaufnahmen
  11. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Wusstet ihr das Voltron nicht zum Saisonstart.... OK Spaß Seit langen mal wieder ein Projekt was ich nach Taron mit Spannung verfolge, obwohl sagen wir mal so, etwas die Luft raus ist, dazu aber mal mehr in einem anderen Thread. Werner Stengel hat mal gesagt eine Bahn muss lang sein für das...
  12. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Euro Mir ist bei ihrer Eröffnung auch nur mit zwei Zügen gefahren, weil die anderen nicht vom TÜV freigegeben waren. Kann ich mich noch gut dran erinnern, Mega Wartezeit. Wie sich das aber heute verhält ..... ist ja auch schon lange her😊
  13. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Interessant finde ich , das der Teller einmal links und beim nächsten Zug rechts rum dreht - Bin jetzt kein Elektroniker, hat das mit der Positionierung der Statoren zu tun ? Oder der Umpolung? Kann Mich da jemand aufschlauen ?
  14. Ceddynator

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Hat das schon mal einer ausgerechnet, ich denke ein kleines Haus ist weit untertrieben - Das wären ja dann ja nur ca 100 Euro Strom am Tag, wenn ich im vergleich an unser Haus denke :rolleyes:
Oben