• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von celo

  1. C

    Wintertraum - was könnt ihr empfehlen?

    Ich bin morgen auch wieder im Park. 11 Uhr da sein kann sich schon lohnen. Letzten Mittwoch war laut wartezeiten.app zwischen 11 und 12 noch nix los. Als ich um kurz nach 12 ankam, sah das schon anders aus. Die 30 min bei Colorado habe ich zunächst auf die Downtime von Taron u. FLY geschoben...
  2. C

    Neuer Freizeitpark auf ehemaligem Militärstützpunkt (Mönchengladbach)?

    Hi das ist nördlich von Wegberg und Rheindahlen am Rande des Hardter Waldes, also tatsächlich nicht allzu weit vom Borussiapark entfernt. Wie wärs mit einem Walter-Moers-Themenpark "Zamonien" ;-) Er kommt ja schließlich aus MG. Das könnte ich mir gut vorstellen, wäre aber sehr aufwendig...
Oben