• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von ChefLance

  1. ChefLance

    2024 - Scandi Summer

    Auch bei mir ist die Bestätigung heute Nacht angekommen. Freue mich auf zwei tolle Wochen in Skandinavien
  2. ChefLance

    2024 - Scandi Summer

    Ich habe dann auch mal beide Teile gebucht😎
  3. ChefLance

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Immer an unterscheidlichen Orten in Hessen. Es soll dieses Jahr noch am 7.10 und am 18.11.22 einen Stammtisch geben. Nimm dazu mal mit Mario Kontakt auf, der kann dich bestimmt in die entsprechende WhatsApp-Gruppe aufnehmen. Ansonsten viele Grüße aus Mittelhessen (Gießen) an Mittelhessenhallo:-)
  4. ChefLance

    2023 - UK Tour

    Und auch ich bin dabei. Die Tour wird sicherlich wieder richtig genialrock:-)
  5. ChefLance

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ja dem ist so. Wir waren im April dort. Hat das auch schon Ende April (21. April) hier im Thread erwähnt. Wurde aber damals nicht geändert... "Victors Race im Plopsa De Panne wurde umthematisiert und trägt nun den Namen #LikeMe Coaster"
  6. ChefLance

    2023 Neuheit: All American Triple Loop (Dreier Looping, Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

    Dann hoffen wir mal, dass er dort besser gewartet wird als in Mexiko. Sonst kannst du schonmal Schmerzensgeld beantragen…😉
  7. ChefLance

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Victors Race im Plopsa De Panne wurde umthematisiert und trägt nun den Namen #LikeMe Coaster
  8. ChefLance

    I'm with stupid Saison XII - Fragen und Auswertungen

    Auch von mir ein großes Dankeschön an @Braumeister für die Spielvorbereitung, -durchführung und -auswertung. Ich hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Freue mich schon auf die kommende Runde (y)
  9. ChefLance

    Ein Besuch auf dem Hamburger Sommerdom, trotz Streik der GDL, am 12.08.21

    Wir waren an dem Tag am Abend auf dem Dom. Da war’s dann gut gefüllt in die Mitarbeiter hatten zu tun 😉
  10. ChefLance

    2022 - Cross America Tour

    Dann vermelde ich auch mal meine Teilnahme. Ich bin auch dabei rock2:-)
  11. ChefLance

    2021 - Asian Sensation Tour

    Die Tour wird teilweise umstrukturiert. Hongkong und die After Relax Option mit Macau bleiben bestehen. Der "normale" Chinateil wird durch Vietnam ersetzt. Die Pre Count Option wird komplett ersetzt durch Dubai und Bangkok und der neue Name der Tour ist "Asian Sensation Tour";)
Oben