• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von chillkuegelchen

  1. chillkuegelchen

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Tja leider auf dem Kopf, aber ich glaub man erkennt es :) Hatte heute endlich zwei Stunden Zeit, bin nach Nürnberg gefahren und hab mir endlich die 10261 geholt love:-)
  2. chillkuegelchen

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Da mir meine Galerie aus ganz vielen verschiedenen bunten Bilderrahmen im Flur (siehe --->Hier<---)nicht mehr gefallen hat "...ist mir zu unruhig", habe ich mal einen Nachmittag investiert und dort ordentlich umgebaut. Alle Bilderrahmen weg und die On Rides in einer riesigen Collage mit...
  3. chillkuegelchen

    Parkbesuch im Winter

    Liebe Forengemeinde, meine Freundin und ich fahren seit Jahren kurz nach Silvester für drei Tage in einen Park, um zwischendurch etwas Urlaub zu machen (arbeitsbedingt habe ich meinen gesamten Jahresurlaub im Sommer). Wir sind abwechselnd in den Europa Park und das Phantasialand gefahren. Jetzt...
  4. chillkuegelchen

    Erster Airtime Hügel von Colossos als Modell

    So, hier gehts jetzt auch mal wieder weiter (Wohnmobil ist doch ein größeres Projekt - ich muss erstmal schweissen lernen, die Schweller sind gerostet :rolleyes:) Aber es gab einen Neuzugang in meinem Maschinenpark, ein 3D Drucker anb:-) Monoprice Select Mini frisch ausgepackt Gleich an den...
  5. chillkuegelchen

    Onride Photo Galerie

    Oktober+Rafting+Regen = aaaahhhhhh
  6. chillkuegelchen

    Campingmöglichkeiten bei Parks

    Da wir dieses Jahr das erste Mal campen werden, müssen auch geeignete Stellplätze her. Daher meine Frage, ob jemand zufällig Tipps für Campmöglichkeiten (Bus mit Vorzelt) parat hat. In meinem Fall geht es hauptsächlich um die Niederlande (Efteling, Walibi) und Norddeutschland (Phantasialand...
  7. chillkuegelchen

    Erster Airtime Hügel von Colossos als Modell

    Ich muss mein Modell-Projekt leider etwas hinten anstellen, da ich letzte Woche begonnen habe das alte Wohnmobil meiner Familie wieder zu restaurieren (vorrangig Dachschaden und etwas im Inneren erneuern) Wir werden mit diesem Gefährt im Sommer eine Tour zu diversen Parks machen :) Falls...
  8. chillkuegelchen

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Dieses Bild find ich richtig klasse, die Bahnen sind da alle so schön bunt :D (Es ist nicht von mir, habe ich von einem neuen Freund, den ich im Holiday Park kennengelernt habe)
  9. chillkuegelchen

    Erster Airtime Hügel von Colossos als Modell

    Und ich habe mal wieder zwei Tage weitergebastelt, es nimmt schön langsam eine recht ansehnliche Form an. Meine zuvor geschnittenen Holzleisten habe ich mit einem Anthrazit Metallic Lack gepinselt, leider hat sich herausgestellt daß es viel zu dunkel ist :rolleyes: Also alles nochmal...
  10. chillkuegelchen

    2016 Neuheit: Da voglwuide Sepp (Family Coaster, Zierer) @ Rodelparadies St. Englmar

    Ich hab auch bei meinem Besuch ein Foto von einer Art Übersicht gemacht Und laut der Bautafel soll die Bahn an Pfingsten eröffnen :)
  11. chillkuegelchen

    Erster Airtime Hügel von Colossos als Modell

    Da ich aktuell anscheinend ne Bastelphase hab, wollte ich nicht warten bis ich die neue Maschine hab. Daher hab ich mich an das Geländer gemacht. Für die Steher vom Geländer hab ich Zahnstocher gebeizt und auf Länge geschnitten. Das ist ne ziemlich diffizile Angelegenheit, da die einzelnen...
  12. chillkuegelchen

    Erster Airtime Hügel von Colossos als Modell

    Unglaublich, aber wahr! Ich habe endlich mal wieder Zeit und Muße gehabt einen ganzen Tag am Modell weiterzubauen... Aber zuerst möchte ich euch meine neue Werkstatt präsentieren (eine gewisse Person meinte, der Esstisch sei kein richtiger Ort dafür :D) Meine neue Werkbank mit Platz, Stauraum...
  13. chillkuegelchen

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Nachdem wieder eine Saison zu Ende gegangen ist und mein Wohnungsflur ausgebaut wurde, will ich euch natürlich nicht den letzten Stand vorenthalten...
  14. chillkuegelchen

    Onride Photo Galerie

    Wr haben nach unserem "Winterurlaub" im Europa Park wieder vier Bilder für den Flur mitgebracht :)
  15. chillkuegelchen

    Onride Photo Galerie

    Und wieder kommen acht neue Bilder in meinen Flur, ich muss langsam echt mit dem Platz schauen :eek: Dieses Mal aus Italien, Mirabilandia und Gardaland - und meine neue Partnerin findet das achterbahnen auch gut, besser kanns nicht laufen :D
Oben