• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Chris

  1. Chris

    Chris vs. Chris: Freizeitpark Merchandise

    Artikel lesen
  2. Chris

    Chris vs. Chris: Freizeitparks im Winter

    Artikel lesen
  3. Chris

    Halloween-Season 2014

    Artikel lesen
  4. Chris

    Chris vs. Chris: Tagesbesuch vs. Mehrtagesbesuch

    Artikel lesen
  5. Chris

    Keep calm and ride coasters

    Nachdem ihr bei Facebook nach einer XL-Version gefragt habt, dass liebe Gesichtsbuch die Bilder aber radikal verkleinert, könnt ihr euch hier die große Variante abspeichern: rock:-) Viele Grüße Chris
  6. Chris

    Chris vs. Chris: Fahrgefühl vs. Thematisierung

    Artikel lesen
  7. Chris

    Chris vs. Chris: Fastpass-Systeme

    Artikel lesen
  8. Chris

    Unter keinem guten Stern...

    Artikel lesen
  9. Chris

    Süßere Träume?

    Artikel lesen
  10. Chris

    SudItalia - The Video

    Edit: Qualität lässt sich auch bei Dailymotion auf Full-HD stellen :D Lang hat es gedauert, aber endlich ist soweit :rolleyes: Mein Video zum SudItalia-Trip ist online... Ich habe es auf Dailymotion hochgeladen. Qualität ist nicht optimal (unbedingt auf 480 stellen). Für alle österreichischen...
  11. Chris

    2015 Neuheit: Diabolik Invertigo (Inverted-Boomerang / Vekoma) @ Movieland - Italien

    Auch das Movieland am Gardasse bekommt einen neuen Coaster. Und zwar Two Face, den Inverted-Boomerang aus Six Flags America. Quelle: Two-Face: The Flip Side - Six Flags America (Upper Marlboro, Maryland, USA) Und es gibt auch schon erste Bilder: Two Face: The Flip Side In storage or Scrap...
  12. Chris

    Belgium Jump Video

    Nachdem wir gestern schon den grandiosen Film der Coasterfriends TV-Crew bewundern durften, gibt es auch noch von mir bewegte Bilder der Tour! Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht ;) Viele Grüße Chris
  13. Chris

    Westcoaster-Tour - das Video

    Lang hat es gedauert, jetzt ist es soweit. Mein Video zur Westcoaster-Tour: Ich habe versucht, die komplette Tour in knapp 20 Minuten zu verpacken. Leider habe ich aus Vegas nur wenig Aufnahmen, da wir dort ja gestartet sind und ich am Anfang nur fotografiert habe... Viel Spaß mit dem Video...
  14. Chris

    Day 6: Themeparks of the bay area

    Nach unserem ersten Freizeitparktag in Six Flags Discovery Kingdom warteten an diesem Tag 12 Achterbahnen darauf, von uns bezwungen zu werden. Frühstück gab es wieder bei "Jack in the box". Es schloss sich eine ca. einstündige Fahrt durch Silicon Valley an - vorbei an Microsoft und Konsorten...
  15. Chris

    Day 5: Six Flags Discovery Kingdom und Go Car Tour in San Francisco

    Nach einer erholsamen Nacht im schönen Hotel Donatello gab es ein schnelles Frühstück bei "Jack in the box". Da die großen Stühle aus waren, musste der kleine Christian auch auf einem kleinen Stuhl sitzen... Nach dem Frühstück wurden schnell die Autos beladen und ab ging es in unseren ersten...
Oben