• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von chris1996154

  1. C

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    In der Regel fangen in der Gegend viele Weihnachtsmärkte Mitte November an. Quasi wenn HHF vorbei ist, starten die direkt.
  2. C

    2023 Neuheit: TRON Achterbahn (Motorbike Coaster, Vekoma) @ Magic Kingdom (WDW)

    Kann ich so bestätigen. Als ich Ende Dezember in Efteling war, war dort vor dem Eingang eine riesige Schlange und es war sehr chaotisch. Man konnte aber einfach dran vorbeigehen, wenn der eigene Timeslot dran war. Das ganze wirkte jetzt nicht gut durchdacht und umgesetzt, da bin ich froh, dass...
  3. C

    Was hört ihr gerade...?

    Mittlerweile echt meine Lieblingsband rock2:-)rock2:-)
  4. C

    Movie Park: Eine Odyssee

    Mich würde mal interessieren, woher du die Info hast, dass der Movie Park die wenigsten Besucher reinlässt? Oder ist das deine subjektive Meinung? Ja die 3G-Regel wurde nie abgeschafft, was ich gut finde, allerdings hab ich es auch schon zweimal erlebt wo ich gegen 14 Uhr zum Park gefahren bin...
  5. C

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Das Phantasialand öffnet am 10.06 wieder. https://www.phantasialand.de/de/informationen-zur-oeffnung/
  6. C

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Stand heute sind die beiden sogar schon unter 50 - das geht momentan wirklich sehr schnell runter rock2:-)
Oben