• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von chrisgl

  1. chrisgl

    2023 - Asian Sensation Tour

    Ich bin auch weiterhin dabei bei der Asien Tour. Gerade mit den neuen Ergänzungen finde ich die Tour sehr spannend. :)
  2. chrisgl

    2022 - Totally Turkey

    Ich bin von Köln aus dabei. Sonst noch jemand? 😁
  3. chrisgl

    2022 Neuheit: Strohnado (SBF Visa Hamsterrad-Achterbahn) @ Rastiland

    Wir sind heute hier und die Bahn fährt aktuell. 😁 Es gibt eine extra Queue für die Looping Gondel. Da ist die Wartezeit natürlich etwas höher.
  4. chrisgl

    2022 - Nordic Tour

    Ich hab auch gebucht. Freu mich drauf. :)
  5. chrisgl

    2021 - Asian Sensation Tour

    Gebucht mit Pre-Count. :) Jetzt kann man nur noch abwarten.
  6. chrisgl

    2019 Neuheit: Fury (Triple-Launch-Coaster, Gerstlauer) @ Bobbejaanland - Belgien

    Ich hab heute bei überraschend gutem Wetter das Bobbejaanland besucht und neue Bilder von Fury mitgebracht. Da fehlen gar nicht mehr so viele Schienen. Die waren heute auf jeden Fall sehr fleißig. :) Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Quelle: Meine Kamera und mein Handy.
Oben