• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von CrossyCrab

  1. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Also ich denke und hoffe mal, dass die Begrenzung aus anderen Zwecken eingeführt ist. Es scheint aber die Hauptsaison ausgeschlossen zu sein. Da dort nochmal mehr Leute kommen, können sie mit Speedy Pässen nochmal mehr verdienen. Und wenn ich das nochmal sagen darf: Die Züge sehen geil aus...
  2. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    So, ich versuche dann mal das zu zeigen, was wir bisher wissen. Es ist zwar nicht viel, aber das was man machen kann, kann man ja schon mal aufzählen. Dann gucken wir uns erstmal diese Bilder an: Hier sieht man auch den altbekannten Eingang vom Filmmuseum. Die Wände wurden sehr...
  3. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    ich darf euch nun die Züge Präsentieren! Man kann richtig schöne Details in den Zügen sehen. Sehr sehr schön gemacht! Quelle
  4. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Die Luftbilder über den Movie Park wurden vor ein paar Tagen aktualisiert. Schade, dass es nicht etwas neuere Bilder geworden sind. Die neue Bahn komplett zu sehen, währe bestimmt auch was schönes gewesen. Aber naja, dann halt wieder 4-5 Jahre warten. :D
  5. C

    Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

    Ich hab hier dazu noch nichts gefunden, aber der Park hat schon im November bestätigt, dass der Zug schwarz wird. Dazu haben sie auf Facebook Ende Dezember nochmal eine schönes Foto gepostet, wo man den "neuen" Camelback sehen kann. Quelle
  6. C

    2020 Neuheit: Achterbahn (Free Spin Coaster, S&S?) @ Walibi Holland - Niederlande

    Ich stelle euch hiermit (leider) die neuen Boote des Raftings vor: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Am liebsten so was wie #prayforelriogrande oder so. Aber solche Boote? Ich bin sehr enttäuscht. :( Quelle: Walibi Holland auf Instagram
  7. C

    [Spekulation] Abriss/Umbau Ice Age Adventure, Umgestaltung Mystery River @ Movie Park

    Okay, ich weiß, dass das nicht ganz hier rein passt, ich finde aber keinen besseren Platz dafür: Ich hab mir das neue Video vom Movie Park angesehen (nochmal Vollständigkeitshalber hier). hier Und mir ist immer wieder aufgefallen, dass für die ganzen Häuser und Kulissen simple...
  8. C

    2017 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

    Goliath im Walibi Holland hat schon eine gutes Stück Veränderung hinter sich: Ob die Veränderung einem gefällt, ist halt Geschmackssache. Für mich ist und bleibt Goliath nuneinmal grün. :D
  9. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Ich habe einen Kommentar von IMAscore unter einem Video gefunden, welches den Soundtrack von Operation Enterprise vermuten ließ. Dann bin ich mal gespannt, was sie in den nächsten Monaten für uns erstellen werden. Dass sie noch nicht angefangen haben, hat mich jedoch etwas irritiert.
  10. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Ein Traum! love:-) Die letzten Teile vom Marienhof endlich weg. Das hat schon die ganze Zeit einfach nur gestört. Hatten sie früher entweder ganz oder gar nicht abreißen sollen. Sieht ziemlich Brutal aus: Schöner Blick in die Warteschlange: Die Stromversorgung steht: Die Halle vom...
  11. C

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es gibt schon jetzt kleine Veränderungen im Park: Es wurde Kies an den Brunnen angeliefert. Außerdem wurde die Tür zum Baboo aufgerissen und ein Bagger steht auch vor Ort. Das scheint sich wohl eine Veränderung im Eingangsbereich anzubahnen. Vielleicht wird ja das alte Stationsgebäude...
  12. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Also ich erwarte zwar noch mehr, aber die Station ist zumindest schon verkleidet. Deswegen können die Arbeiten darunter theoretisch schon im Gange sein.
  13. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Hier sieht man, dass sie tatsächlich eine Nebelmaschine getestet haben: Außerdem kann man den Durchbruch von der Halle in Richtung Station sehen: Quelle: Screenshots aus dem Video
  14. C

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Der Overbanked Turn scheint bald vollendet zu sein. So werden die beiden vorgebauten Streckenteile verbunden sein. Schienenschluss kann als nicht mehr lang hin sein! rock2:-) Quelle
Oben