• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von CM_Ger

  1. CM_Ger

    2017: „Voletarium" @ Europa-Park [Diskussionen/Spekulationen]

    Es wird ja auch öfters hier erwähnt,dass der Europapark 2016 eine Großattraktion bauen möchte. Ich habe jetzt dazu diesen Spekulationsthread erstellt,eure Vorschläge hier rein!! :)
  2. CM_Ger

    2017 Neuheit: Heidi - The Ride (Holzachterbahn, GCI) @ Plopsaland de Panne - Belgien

    Ursprünglicher Titel: 2016 Neuheit: 2 GCI Woodys für die Plopsagruppe - Gerücht In einem YouTube Video wird erzählt, dass die Plopsa Gruppe für 2016 im Holiday Park in Haßloch und im Plopsaland de Panne einen GCI Woody bauen wird. Da es 2 verschiedene Länder sind hab ich mich beim Forum...
  3. CM_Ger

    RMC Hybrid im Movie Park?

    Es geht momentan das Gerücht um,dass der movie park VIELLEICHT für 2016 den Bandit in einen RMC Hybrid umbauen möchte,da sind wir mal gespannt :) Wär toll
Oben