• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Coaster-Smitty

  1. Coaster-Smitty

    2022 Neuheit: Expedition Zork (Umgestaltung der Wasserbahn "Backstroke") @ Toverland - Niederlande

    Der Park hat den zweiten Teil der Baudoku veröffentlicht. Am Ende wird mit "Maximus Wunderball" eine weitere Neuheit angeteasert, aber ohne konkrete Details. Vielleicht so aufblasbare Riesenbälle, mit denen man über's Wasser laufen kann? :unsure: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn...
  2. Coaster-Smitty

    Eure lieblings Freizeitpark Soundtracks!

    Fast jeder hier kennt vermutlich den ikonischen Euromir-Soundtrack, der sich beim Warten ins Hirn frisst. Ich hatte vor Kurzem einfach mal Lust, nen Rock oder Metal Remix davon zu machen und hab einfach losgelegt. Hier das Ergebnis: Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen. Würde mich...
  3. Coaster-Smitty

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Ich habe mir selbst für zuhause über Bricklink einen Velocicoaster in der Mini-Ausgabe zusammengezimmert! :D Das Ergebnis sehr ihr hier:
  4. Coaster-Smitty

    2018 Neuheit: Infinity Falls (Rafting, Intamin) @ Sea World Orlando

    Eben zufällig auf der Website gesehen und scheinbar erst als dritter Mensch das Video dazu aufgerufen :D. Sea World Orlando baut für 2018 ein Rafting names Infinity Falls mit der (laut Video) höchsten Abfahrt auf einem Rafting weltweit! Außerdem kommt ein besonderer Vertikallift zum Einsatz...
  5. Coaster-Smitty

    2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und es wird immer besser: Eben hat Tripsdrill auf Facebook ein weiteres Artwork, das auch mal die Attraktion an sich zeigt und ein aktuelles Baubild veröffentlich. Gefällt mir richtig gut, passt nach Tripsdrill und macht optisch einiges her! app:-) Quelle: Facebook
  6. Coaster-Smitty

    2017 Neuheit: Loonsche Land (Ferienpark mit 1000 Betten) @ Efteling - Niederlande

    Auf Facebook hat Efteling heute Konzeptzeichnungen für den neuen Ferienpark "Loonsche Land" veröffentlicht. Zu sehen sind sowohl der Hotelkomplex als auch die verschiedenen Typen an Ferienhäusern. Übernachten kann man hier laut Beschreibung "auf, unter und über dem Boden". Wie alles was Efteling...
  7. Coaster-Smitty

    Runde 2: Sunny Days

    Hier meine 10 Einreichungen zu den "Sunny Days". Zum Teil aus dem Archiv, zum Teil neu zusammengebastelt ;) : Blue Fire Collage Blue Fire Vliegende Hollander Collage Vliegende Hollander Terra Mitica Collage von der CF-Spain Tour 2012 Titanide mit Coasterfriends an Board...
  8. Coaster-Smitty

    Runde 1: Neuheiten 2015

    Hier meine Einreichungen zum Kalender-Wettbewerb: Zuerst ein paar Collagen zu Baron 1898: Und natürlich auch geeignete Bilder als Einzelbild:
  9. Coaster-Smitty

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Na dann hier gleich mal das nächste Layout zum Raten:
  10. Coaster-Smitty

    RUNDE 2: Magische Momente

    Hier mal ein paar Vorschläge von meiner Seite:
  11. Coaster-Smitty

    RUNDE 3: Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde)

    Hier mal zwei recht "luftige" Bilder: ;)
  12. Coaster-Smitty

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    So dann hier gleich das neue Layout-Rätsel:
  13. Coaster-Smitty

    Smitty im Europapark + Arthur

    Verhältnismäßig spät startete für mich die Saison 2014 ende Juni mit dem Europapark. 2 Tage und eine Übernachtung im Hotel Colosseo sollten es werden und das Beste an der Sache: Meine Freundin ist zum ersten Mal auch mit an Bord. Nachdem ich letztes Jahr im Bell Rock übernachtete, war ich...
  14. Coaster-Smitty

    Freizeitparkattraktionen zu verkaufen

    Ist das ein Count? Wenn ja, dann sollten wir endlich mal zusammenlegen. Die Community ist doch langsam groß genug für nen eigenen Coaster! Für nur 32.000€ gehört er uns! :D Quelle
  15. Coaster-Smitty

    Onride Photo Galerie

    Hier das Onridefoto meiner Freundin und mir vom Donnerstag aus dem Europapark! Bericht folgt noch! :rolleyes: Waren zwei wunderschöne Tage! love:-)
Oben