• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von coasteradi

  1. coasteradi

    2016 Neuheit: Formula 1 (Launch Coaster, Vekoma) @ EnergyLandia - Polen

    Die Eröffnung wird laut der Facebook-Seite des Parks am 28.03.2016 stattfinden. Quelle
  2. coasteradi

    2016 Neuheit: Pulsar (Boomerang Splash, Mack Rides) @ Walibi Belgium - Belgien

    Aktueller Stand der Bauarbeiten: Quelle
  3. coasteradi

    2016/17: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc

    Das Schaukelschiff wurde fast abgebaut. Darüber hinaus wurden an den 4 Tagen der Halloween Veranstaltung um die 41.000 Besucher angelockt. Das freut mich für den Park und zeigt, dass dieser unter den Franzosen noch relativ beliebt ist. Ich bin auch gespannt, ob der Besucherrekord des Vorjahres...
  4. coasteradi

    2016/17: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc

    Es sind erste Artworks ausgetaucht. Wenn der Park es schafft, diese so umzusetzen, entsteht mal wieder ein wirklich toller Bereich. Quelle
  5. coasteradi

    2016/17: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc

    Nachdem 2015 mit der Umgestaltung des Raftings ein neuer Themenbereich eröffnet wurde, plant der Park nun, sich der Gestaltung eines weiteren Parkteils mit dem zu widmen, der ein Piratentheming erhalten soll. Hierbei handelt es sich um den Bereich rund um den B&M Inverter "The Monster", welcher...
  6. coasteradi

    2016 Neuheit: Pulsar (Boomerang Splash, Mack Rides) @ Walibi Belgium - Belgien

    Pulsar wächst und wächst. Quelle
  7. coasteradi

    2016 Neuheit: Pulsar (Boomerang Splash, Mack Rides) @ Walibi Belgium - Belgien

    Mittlerweile wurde die erste Stütze aufgestellt. Quelle
  8. coasteradi

    Kaiserslautern Maikerwe 04.06.2015

    Hallo zusammen :), Gestern, am 04.06.2015, ging es für mich nach Kaiserslautern auf die Maikerwe. Bei strahlender Sonne erreichte ich den Festplatz auf dem Lauterer Messeplatz. Zuerst ging es für mich auf das 44 Meter Höhe Riesenrad Juwel, damit ich mir einen Überblick vom Festplatz...
  9. coasteradi

    2015: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc - Frankreich

    Es wurde ein weiterer Dino hinzugefügt. Quelle
  10. coasteradi

    2015 Neuheit: Freestyle (Stand Up Coaster, Togo) @ Cavallino Matto - Italien

    Im Park sind neue Schienen eingetroffen. Die gelben Schienen sind auch wirklich nicht zu Übersehen.:D Quelle
  11. coasteradi

    2014 Neuheit: EnergyLandia (neuer Park) @ Zator - Polen

    Scheint fast fertig zu sein: Als Eröffnungstermin ist der Juni angepeilt. Quelle
  12. coasteradi

    2015: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc - Frankreich

    Am Rafting wurden wieder einige Animatronics installiert. Quelle
  13. coasteradi

    2015 Neuheit: Freestyle (Stand Up Coaster, Togo) @ Cavallino Matto - Italien

    Es wurden auch schon weitere Schienen des First Drops montiert. Quelle
  14. coasteradi

    2014 Neuheit: EnergyLandia (neuer Park) @ Zator - Polen

    Die Familienachterbahn steht schon und mit dem Aufbau des SFC wurde auch schon begonnen. Quelle
  15. coasteradi

    2015: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc - Frankreich

    Im Walygator Parc sind jetzt die Dinos los.:D Auf dem zweiten Bild sieht man, dass im Mund des Dinos eine Wasserdüse verbaut ist. Quelle
Oben