• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von CoasterFanStephan

  1. C

    Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

    Letzte Nacht ist ein Großteil der Kulissen, Fassaden und Häuser im ehemaligen "Spreepark Berlin" abgebrannt. Die Westernstadt ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Berliner Feuerwehr -Einsätze Berlin: Im ehemaligen Freizeitpark Spreepark ist ein Großbrand ausgebrochen - News Inland -...
  2. C

    Brauch Leute zum checken!!!

    Heey Coasterfriends, nachdem ich am 15. August die Arbeitsstelle wechsel und den Resturlaub los werden muss, ergibt sich eine Urlaubszeit von 3 Wochen! Von meiner Seite aus gibt es leider nicht viele die Geld für Freizeitparks ausgeben wollen...oder nicht mal eines haben....deshalb bin ich...
  3. C

    8 Stunden in Achterbahn festgehangen!

    9 Personen sind auf der Tsunami-Achterbahn in "Schottland Themen Park" 8 Stunden in ihrem Sitz festgesessen bis man diese endlich evakuiert hat! Bei einem mechanischen Defekt um 16.30 Uhr wurde nach 4 Stunden die 1. Person gerettet und um 00.45 Uhr war dann auch die letzte evakuiert! Verletzt...
  4. C

    SWR 3 Party im Europa Park

    Wollt mal fragen, ob jemand zufällig weis wie es mit der SWR 3 Party im April aussieht? Die letzten Jahre wurde immer eine Party zu Saisonsbeginn veranstaltet! Doch wie sieht es mit 2011 aus:confused: Hab SWR auch schon eine E-Mail geschrieben dort aber keine wirkliche Zusage oder Absage...
  5. C

    2016 Neuheit: Ark Encounter (Christlicher Themenpark) in Kentucky

    Auf Bild hab ich gerade ein interessanten Bericht gelesen bei dem ein neuer christlicher Themenpark bekannt gemacht wurde....Vll hatschon jemand etwas mehr davon gehört?! Die Artworts sehen sehr gut aus. Auf Bild.de wurde der Park so beschrieben: tierra santa, mallorca: christlicher themenpark...
  6. C

    2012 Neuheit: Neue Hotelanlage - Bell Rock @ Europa-Park

    Hallo coasterfriens, hab hier ein neues Thema angefangen NEUES HOTEL IM EUROPA PARK 2012 Heute wurde auf epfans.de angaben bezüglich des Standortes gemacht... epfans.de Offizieller Europa-Park Fanclub - epfans.info vor Ort Unter diesem Link gibt es auch ein paar Bilder....;) Wie das neue...
  7. C

    Größte Flugschanze der Welt wird gebaut!!!

    Vikersund baut größte Schanze Im norwegischen Vikersund wird die größte Skiflugschanze der Welt gebaut. Der 1965 gebaute traditionsreiche alte Bakken wird abgerissen und mit Millionenaufwand durch eine neue Konstruktion ersetzt. Auf dem Kongress des Internationalen Skiverbandes FIS in Antalya...
Oben