• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von coasterfreak03

  1. coasterfreak03

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz zum Saisonstart wurden mehrere Concept Arts zum "neuen" Geisterschloss gezeigt. Mittlerweile ist eins davon ⬇️ auch schon auf der Europapark-Homepage zu finden. Obwohl nicht viel zu sehen ist, fand ich es einen Beitrag wert. 😁 Edit: Auf VeeJoy sind im...
  2. coasterfreak03

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Das nächste Puzzle ist online.
  3. coasterfreak03

    2022 Neuheit: Hollandpark (neuer Park) @ Schwanebeck bei Berlin

    Ich hab von meinem letzten Besuch mal wieder ein paar aktuelle Bilder mitgebracht: Leider war der Bereich um den Hasenhüpfer und die Pferdereitbahn an dem Tag witterungsbedingt geschlossen. (Ich vermute einfach mal, die Fläche war zu matschig.) ...Fotos machen war daher nur bedingt möglich...
  4. coasterfreak03

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Das stimmt. Ich habe es auch direkt bei StreetView gefunden.
  5. coasterfreak03

    2022 Neuheit: Hollandpark (neuer Park) @ Schwanebeck bei Berlin

    Ich bin gestern vorort gewesen und dachte mir, ich teile hier einfach mal ein paar aktuelle Bilder. Beim Tulpenturm wird aktuell am Fundament gearbeitet. 🌷 Auf dieser Fläche sollen demnächst der Hasenhüpfer und die Pferdereitbahn entstehen. 🐎 Beim Hasenhüpfer wird ebenfalls am Fundament...
  6. coasterfreak03

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Jetzt möchte ich mich auch mal einmischen, da ich persönlich versuche, immer die Meinungen und Kritiken von allen Seiten irgendwie nachzuvollziehen. Für richtige Kritik ist es hier natürlich noch viel zu früh, solange das Ding weder komplett steht noch irgendwer hier gefahren ist. Ich möchte die...
  7. coasterfreak03

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Gerade wurde in der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung ein animiertes Onride gezeigt. 🤩 Damit ist die Katze wohl aus dem Sack! (im Bezug auf den vollständigen Fahrablauf) Ab 11:30 Uhr soll das Pov bei VeeJoy abrufbar sein. Ein Softopening im Laufe der kommenden Saison wurde durch Lukas Metzger...
  8. coasterfreak03

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die neue Folge der Baudoku ist jetzt online. Sieht ja schon ganz spannend aus.
  9. coasterfreak03

    2023 Neuheit: Wetter Welt (Erweiterung Themenbereich) @ Karls Erlebnis-Dorf Elstal

    Seh ich da etwa einen ART Engeneering Wild Swing? 👀
  10. coasterfreak03

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Das möchte ich gern nochmal aufgreifen. Die Idee finde ich persönlich sehr gut, auch wenn ich auf etwas größeres, aufwendigeres und außergewöhnliches für den Park hoffe. Aber dieses Wunschdenken gibt es ja immer. 😇 Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass ein klassisches Mad House...
  11. coasterfreak03

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Es ist sicherlich noch etwas früh um darüber nachzudenken aber in Bezug auf die im Newsletter beschriebene „viele Jahre lang geplante Anlage“ habe mir auch mal die Fläche von der ehemaligen Muschelschau bei Google Maps angeschaut. Die Hallen an sich sind natürlich nicht sonderlich groß aber mir...
  12. coasterfreak03

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    Ich möchte mich meinen Vorrednern zu Dune gern anschließen. Habe den Film im Imax in 3d gesehen und war absolut begeistert. Der Cast hat mir mit seinen vielen bekannten Schauspielern gut gefallen. Aber jetzt zur Story. Ich habe die Verfilmung von David Lynch von 1984 zwar gesehen, fand diese...
Oben