• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Coasterfriend90

  1. C

    Port Aventura im Oktober

    Hallo zusammen, ich plane derzeit eine Reise nach Barcelona Mitte/ Ende Oktober. Danach möchte ich einige Tage in Port Aventura anhängen. Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung im Oktober in Port Aventura? Wettermäßig und von den Besucherandrang? Da das ja in die Halloween-Zeit reinfällt.. Ist in...
  2. C

    Europapark im August

    Hallo zusammen, im August möchte ich in den Europapark. Wahrscheinlich in der zweiten oder dritten August Woche unter der Woche.. Jetzt meine Frage an erfahrene: Wieviele Tage soll ich einplanen? Zwei oder eher drei? Ich wollte eigentlich zwei Tage, durch die Ferienzeit hab ich nun etwas...
  3. C

    lohnt sich das Phantasialand?

    Hey :) da ich demnächst in nen Park will -und unbedingt mal das Phantasialand besuchen möchte, hab ich ein paar Fragen. Lohnt sich der Park? Die Fahrzeit beträgt 4-5 Std. ein Tag ohne Übernachtung wäre sehr stressig daher war meine Überlegung 2 Tage bzw. ein Tag in den Park und am nächsten...
  4. C

    Entscheidungschwierigkeiten beim Park-Tagesausflug

    Hallo ich stell gleich mal eine Frage und hoffe auf zahlreiche Antworten. Kommenden Samstag (18.04.15) wollen wir zu viert in einem Park (Keine Kinder alles Erwachsene Mitte 20). Geplant war eigentlich 2 Tage Europapark -leider klappt das nicht-und es bleibt nur ein Tag (der Samstag). Nur...
Oben