• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von coastermax

  1. C

    Urlaub am Gardasee - Gardaland

    Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub am Gardasee musste ich natürlich auch ins Gardaland und den neuen dive coaster Oblivion testen. Diese Bahn sollte dann auch mein 50. Count werden. Als wir im Park ankamen wurden wir erst einmal von sonnigem Wetter und einer Eröffnungshow, von der ich...
  2. C

    Zeigt her eure Checks!

    Hi, Ich bin als Counter leider noch nicht ganz so weit gekommen, aber dieses Jahr im Italienurlaub konnte ich endlich meinen 50. Count auf Oblivion im Gardaland feiern. Als erstes wusste ich nicht von welchen Positionen ich das Foto machen sollte. Am Ende sind es dann die drei geworden.
  3. C

    Das erste Mal in England: Thorpe Park am 01.04.15

    Bei unserem Urlaub in London in diesem Jahr musste für mich als coasterfriend natürlich auch der Thorpe Park besucht werden. Über diesen Tag versuche ich mal meinen ersten kleinen Tripreport hier zu schreiben. Am 1. April ging es dann mit der Bahn vom Londoner Zentrum Richtung Thorpe Park. Von...
Oben