• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Daniel R.

  1. Daniel R.

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Ich war gestern auch mal wieder im Park und natürlich musste Chiapas wieder 3x Ausfallen. Um 10 Uhr wurde wir erst garnicht reingelassen und um ca. 10:30 konnten wir durch. Und irgendwann um ~13 Uhr und am Nachmittag gegen15 Uhr. Ich finde die Wasserbahn ja schon ganz toll, aber mit den...
  2. Daniel R.

    Onride Photo Galerie

    Erster Ride auf Chiapas mit Thorben und Thorsten love:-)
  3. Daniel R.

    2014 Neuheit: Alpina Blitz (Mega Coaster, Mack Rides) @ Nigloland - Frankreich

    Nigloland hat ein neues Bild über Facebook veröffentlicht Die Arbeiten schreiten ja gut voran, und zur Paris Tour haben wir auf jeden Fall ein Count mehr :) Quelle
  4. Daniel R.

    2014 Neuheit: Alpina Blitz (Mega Coaster, Mack Rides) @ Nigloland - Frankreich

    Ich hab das Bild mal hochgeladen :) Freue mich schon total auf Mai :D
  5. Daniel R.

    2014 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Fort Fun

    Die Arbeiten an der Speed Snake schreiten voran. Es wird auch weitere Verbesserungen geben aber erst im neuen Jahr bekannt gegeben. Angeblich soll auch das Crazy Washhouse verändert, verbessert werden was auch bitter nötig ist. Quelle
  6. Daniel R.

    Der "Funny Stuff" Thread

    Wie man die Schlange schlägt :D
  7. Daniel R.

    2014 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Fort Fun

    Hallo zusammen, einige von euch lagen mit ihrer Vermutung schon sehr richtig! Um das Fahrgefühl unserer SpeedSnake zu verbessern, wird die Strecke überarbeitet. Außerdem erhält sie einen neuen Anstrich, sodass unsere Snake mit frischem Glanz in die Saison 2014 starten kann. Über die Fortschritte...
  8. Daniel R.

    2013: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

    NOCH ZWEI TAGE… …und dann lassen wir die Monster los! Heute ein weiteres Update unserer neuen Maze, bald dürft ihr Euch sie live ansehen … Quelle Also dieses Jahr wird echt der Hammer :D
  9. Daniel R.

    Eintrittskarten - Sammlung

    Hätte eine hier grade vom Heide Park, aber leider nur in Handy Qualität grade keine Kamera oder Scanner da. Falls nicht ist egal ^^ Ist eine Scheiß Qualität sorry motz2:-)
  10. Daniel R.

    2011 Neuheit: Umgestaltung in Themenbereiche @ Heide-Park

    Neuer Eisstand, kein gewöhnliches Eis sondern kleine Eiskügelchen wie Granulat. Erhältlich im Lucky Land. Abriss der Kaffetassen. Quelle Wird das Heide Dorf irgendwann komplett weg zu denken sein ?
  11. Daniel R.

    2016 Neuheit: Disneyland Shanghai (neuer Park) @ Shanghai - China

    Der Grundstein für das Schloss wird gelegt Quelle
  12. Daniel R.

    Spiel: Schätzen

    Handballer darf weitermachen. Es sind bis zu 250 Mitarbeiter in SpitzenZeiten Quelle Eine frage noch wie zeigt ihr nur das Wort "Quelle" an ohne den ganzen Link zu kopieren ? Lg Daniel
  13. Daniel R.

    Spiel: Schätzen

    Wie oft bin ich im Jahr 2012 die "Black Mamba" im Phantasialand gefahren.
Oben