• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von DarkUser89

  1. D

    Drama im Connyland

    Taucher ertrinkt im Delfinbecken LIPPERSWIL - Ein Taucher reinigt gestern Abend ein Becken der Delfin-Anlage. Mitarbeiter bemerken plötzlich, dass er regungslos am Grund des Beckens liegt. Sie bergen ihn, doch jede Hilfe kommt zu spät. Ein 47-jähriger Taucher begibt sich gestern Abend in...
  2. D

    Suche ne Seite

    Jop, suche sowas wie coaster-count.de nur halt für alle Attraktionen und nicht nur Achterbahnen. Gibt es sowas? Gruss und Danke
  3. D

    Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnisbericht

    Alsooooo ich war am letzten Samstag Abend da *wie verdammt viele andere Leute auch xD* und somit kommt hier meine Meinung. Letztes Jahr war ich auch schon da und ich muss sagen ich wurde genau so unterhaltet wie letztes Jahr. Ziemlich früh stellten wir uns vor dem THN Eingang und somit kamen...
Oben