• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von DaSchakal

  1. D

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Da steht ganz eindeutig: "ERSTER FLYING LAUNCH COASTER UND LÄNGSTER FLYING COASTER DER WELT". Bild aus dem Teaser Video.
  2. D

    KÄRNAN - Wie könnte die Attraktion aussehen? @ Hansa-Park

    Ich habe grade kein anderes Bild zur Hand aber viel Platz ist das nicht zur BS - ich bin extra mit der betroffenen äußeren Bahn gerutscht um das nochmal besser einschätzen zu können aber das ist kaum mehr als ein Meter zur Schiene - da kann man schwerlichst ein Felsmassiv zwischenbasteln!
  3. D

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Jaein, der Turm entsteht zwar technisch gesehen im Bereich Mexiko, jedoch ist es eher der relativ unthematisierte Bereich, die Schnittstelle zwischen Wikingerland und Mexiko also. Auch wenn der Parkplan es anders vermuten lässt, ließen einzig die kleinen Mauerabschnitte vor den Trampolinen...
Oben