• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von davidbibo

  1. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Klar werden die Castings durchgeführt um neues Personal zu gewinnen. Aber trotzdem gibt der Konzern schlussendlich vor wie viel Budget in den Bereich reingeht.
  2. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Heute gab es bei StarTrek z.B PreShow. Bei der Studio Tour ist diese nur zum durchgehen in Dauerschleife gewesen. Die Ablagefächer wurden zwar wieder genutzt jedoch durch den selben Operator bedient, welcher auch gleichzeitig die Leute einteilt und dann noch die rechte Seite des Zuges vor...
  3. davidbibo

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Dafür muss ein Haftungsausschluss unterschrieben werden.
  4. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Aber da passiert echt einiges in den Schließtagen.
  5. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Sehe ich auch so. Zwischendurch werden Wegweiser angezeigt. Man scheint gefallen an den Digitalen Medien gefunden zu haben.
  6. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    An der Fassade vom ToyMaker Store befindet sich unterhalb der Uhr nun eine Leinwand.
  7. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finde -sollte es wirklich so kommen- den Namen aus Hollywood Christmas passender. So heißt es ja im Prinzip schon jetzt.
  8. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Damit sind aber nicht die CocaCola Freestyle Becher gemeint oder?
  9. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich habe bei Subway im Winter auch Rabatt bekommen
  10. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Seid doch einfach froh das der Shop so wiederbelebt wurde.
  11. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Wurde vorgezogen. Laut Thorsten Backhaus fehlt noch der neue Video Content. Dieser soll während der Schließtage gedreht werden.
  12. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ja, ist hohes Niveau. Aber trotzdem sollte man einen Bereich beenden bevor man die nächste Baustelle eröffnet.
  13. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es hieß das nach und nach alle Sanitäranlagen gemacht werden sollen - was auch durchaus Sinn macht. Ist schon ein bisschen doof eine Baustelle zu eröffnen, während eine andere noch läuft.
  14. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Schade es wohl bei der Sanierung der Sanitärenanlagen nicht weitergeht. Das ist wieder der typische Moviepark. Fängt was an und lässt es dann schleifen.
  15. davidbibo

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich finde auch gut, das dass Dach über dem Plaza bleibt. So ist man etwas besser Wettergeschützt.
Oben